Eishockey KEC, DEL, NHL

  • aber das Greiss nicht gespielt hat war ja wohl sein bescheuertes Verhalten auf Instagramm.

    Greiss ist wirklich Verletzt und das war auch bei seinem Gegentor im vorletzten Spiel deutlich zu sehen. So eine Situation wie sie
    da war, meistert der normalerweise ganz locker.

    andere Stars wie der Ovetchkin absagen.

    Ovetchkin wurde schon für die Play-Offs in der NHL Gesund bzw. schmerzfrei gespritzt. Das Er abgesagt hat, dafür haben hier auch
    alle Verständnis, weil die Russe auch ohne ihn Stark genug sind.


    So 11:15 Uhr ist es jetzt, das heisst ich gehe mal rüber in mein Wohnzimmer und schaue mir wie immer alle 3 Spiele an. :face_with_tears_of_joy: :popcorn:

  • Greiss ist wirklich Verletzt

    Aber hat er nicht auf der Bank gesessen? Ich meine ich hätte das so in der Aufstellung gesehen, kann mich aber täuschen.
    Geht man ernsthaft ganz locker über Nazi-Likes hinweg?
    Lass den Greiss mal hier schreiben, da wird er gesteinigt 8)


    @grischa Böse, ich??? :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Mit Greiss hätte man es gestern versucht, aber das hat sich erledigt.
    Für Greiss ist die WM zu Ende. Grubauer ist heute schon Back-Up


    Leon wird heute Abend zu 85% dabei sein :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • @skymax: Das war ein dämlicher Like, natürlich, aber nichts Nazi-mäßiges, es ging ja nicht darum Dolfi zu trivialisieren sondern darum zu verdeutlichen das die gute Killary eben auch nicht viel besser als das Trumpeltier gewesen wäre denke ich.


    Sowas liked man mal schnell ohne groß drüber nachzudenken schätze ich, aber trotzdem natürlich dämlich und eher unglücklich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • aber nichts Nazi-mäßiges,

    Das sieht die Presse halt anders.



    Sowas liked man mal schnell ohne groß drüber nachzudenken schätze ich

    Deswegen habe ich ja gefragt ob er das selbst macht oder eventuell doch jemand anderes für ihn.


    ALLEZ FC

  • Ach die Presse, das ist halt en dämlich trolliges Bild, da muss man auch nicht mehr draus machen als es ist.


    Da steht nix von Holocaust leugnen oder Hitler war en toller Typ, ist halt ne Kritik an der medialen Darstellung von Killary.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Draisaitl ein Genuss aus den birken wieder panne.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • erstes Drittel 2-1! Da muss aber auch heute mehr kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird noch ein heißer Tanz gegen Lettland.


    Hoffentlich tun wir noch was für die TD.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • ja, wenn man Italien bezwingt-...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Als würden die Russen sich das nehmen lassen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.