Eishockey KEC, DEL, NHL

  • Sharky, gewinnt Deutschland gegen Lettland? Habe da noch kein eindeutiges Ja gehört/gelesen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was unseren heutigen Gegner angeht, in der Vorbereitung wurde Lettland von der Nationalmannschaft geschlagen. Die
    Qualität der Spieler bei Lettland hat sich nicht wesentlich geändert zu diesem Spiel. Bei den Deutschen wiederum sehe
    ich das mit Draisaitl, Tiffels, Grubauer usw. etwas anders. Wenn die Einstellung stimmt und die Deutschen etwas mehr Kampfgeist als in den letzten Spielen zeigen, ist da noch Luft nach oben und ein Sieg wäre keine Überraschung.

    @grischa das habe ich einen Post vor deinem geschrieben. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Wie schon geschrieben, es kommt nur drauf an wie die Deutschen in das Spiel gehen. Die Mannschaft dafür haben die um zu
    gewinnen... :grimacing_face:

  • ja, aber ich möchte eine klarere Aussage lesen... und einen Tipp

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein! In dem Satz ist sowohl ein "ABER" als auch ein Konjunktiv dabei.. deutlicher!


    Ja, wir gewinnen mit 5-0! Sowas will ich lesen! frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grischa gibt den Natzki 2.0 nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Übrigens, der Back-Up Torwart hinter Grubauer wird wohl Greiss sein und nicht Aus den Birken! :winking_face: 8)

  • Grischa gibt den Natzki 2.0

    Oro zum Rapport, übelste Beleidigung! frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • klar gewinnen wir Draisaitl macht das schon.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke