Eishockey KEC, DEL, NHL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sharky schrieb:

      Morgen Abend um ca. 22:30 Uhr ist es soweit, dann sind wir im Viertelfinale augenroll
      War zwar ein paar Minuten später, aber :thumbsup: du mein Eishockey-Hero
      Tiocfaidh ár lá

      "Wenn die Dummheit eine Geistesschwäche wäre, leider ist sie aber eine furchtbare Stärke. Sie ist ein Fels, der unerschüttert dasteht, wenn auch ein Meer von Vernunft ihm seine Wogen an die Stirn schleudert."
      (Johann Nepomuk Nestroy)
    • Weltmeister....... hätte was :saint:
      PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu: .

      Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • sharky schrieb:

      Botucal schrieb:

      Unbesiegbar!!!
      Leider kommen jetzt die echt starken Gegner, USA, Kanada und Finnland.Tabelle:
      1. Deutschland
      2. USA
      3. Finnland
      4. Kanada
      das ist schon richtig, aber 4 Siege ist doch ne Hausnummer und gibt Selbstvertrauen vllt die ein oder andere Überraschung zu schaffen. Das Viertelfinale sollte zumindest fast safe sein
    • sharky schrieb:

      Botucal schrieb:

      Unbesiegbar!!!
      Leider kommen jetzt die echt starken Gegner, USA, Kanada und Finnland.Tabelle:
      1. Deutschland
      2. USA
      3. Finnland
      4. Kanada
      Nach den Leistungen, kann ich mir vorstellen dass wir zumindest die USA sehr ärgern können
      PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu: .

      Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • De Facto, mehr erreicht als ich dachte.

      Viertelfinale fand ich schon hochgesteckt, aufgrund der Gegner inklusive Mitausrichter der WM.

      Wenn nicht alles schief läuft, sind wir da dabei. Alles andere wäre ein schönes Zubrot, ist aber nicht unmöglich :smile:
      Tiocfaidh ár lá

      "Wenn die Dummheit eine Geistesschwäche wäre, leider ist sie aber eine furchtbare Stärke. Sie ist ein Fels, der unerschüttert dasteht, wenn auch ein Meer von Vernunft ihm seine Wogen an die Stirn schleudert."
      (Johann Nepomuk Nestroy)
    • So! Machts jut, ihr Hasen!

      Nach WM, NHL, WM mache ich jetzt mal ne gaaaanz lange Schlafpause!

      See you soon :prost: :prost: :prost:
      Tiocfaidh ár lá

      "Wenn die Dummheit eine Geistesschwäche wäre, leider ist sie aber eine furchtbare Stärke. Sie ist ein Fels, der unerschüttert dasteht, wenn auch ein Meer von Vernunft ihm seine Wogen an die Stirn schleudert."
      (Johann Nepomuk Nestroy)
    • Grossartig was die Deutsche Mannschaft wieder im Turnier bisher zeigt.

      Man hat immer das Gefühl, das sie mit jeder Mannschaft mithalten kann. Was die Technik angeht, wird es von Jahr zu Jahr besser.

      Früher waren wir nie in der Lage, Schlittschuläuferisch mitzuhalten. Auch das ist extrem besser geworden die letzten 10 Jahre.


      Allerdings waren die Schiedsrichter heute wieder beschissen.

      Ziemlich einseitig in den wichtigen Momenten...
      EIERKOPP !
    • sharky schrieb:

      @Hassenichjesehen hast ja jetzt Zeit. Freitagmorgen um 2 Uhr gehts erst weiter mit den Boston Bruins und Samstag mit den
      Deutschen um 16 Uhr :popcorn:
      Janz jenau :D: Bis dahin ist Erholung und Schlaf angesagt ;)
      Tiocfaidh ár lá

      "Wenn die Dummheit eine Geistesschwäche wäre, leider ist sie aber eine furchtbare Stärke. Sie ist ein Fels, der unerschüttert dasteht, wenn auch ein Meer von Vernunft ihm seine Wogen an die Stirn schleudert."
      (Johann Nepomuk Nestroy)
    • Pfälzer-Kölner schrieb:

      Allerdings waren die Schiedsrichter heute wieder beschissen
      Ziemlich einseitig in den wichtigen Momenten...
      Vor allem bei dem Check gegen Moritz Seider... das die da eine 2+10 Minutenstrafe geben :fluchen: Das hätte ein 5+Spieldauer.
      Das war eindeutig ein Check in die Bande und das hat er ja garnicht kommen sehen.

      Hoffentlich hat sich Moritz Seider dabei nicht sehr stark verletzt :kerze:
    • sharky schrieb:

      Vor allem bei dem Check gegen Moritz Seider... das die da eine 2+10 Minutenstrafe geben :fluchen: Das hätte ein 5+Spieldauer.Das war eindeutig ein Check in die Bande und das hat er ja garnicht kommen sehen.

      Hoffentlich hat sich Moritz Seider dabei nicht sehr stark verletzt :kerze:
      Bei der 5:3 Überzahl Situation für die Slowaken ebenfalls. Ich behaupte, wenn er den Stockschlag an Holzer pfeift und ein Slowake mit rausgeht, fällt eventuell überhaupt kein Tor und es bleibt beim 0:1

      Die Relation passt auch nicht.Holzer 10 Minuten wegen der " Lappalie " und dem Slowaken 10 Minuten wegen Check von hinten + Verletzungsfolge.

      Das sah ziemlich übel aus. :psycho:
      EIERKOPP !
    • Sah schlimm aus nach dem Check! Hinterhältige Nummer vom Slowaken. Ich fieber ein bisschen mit, muss aber zugeben, dass ich im Eishockey nur die Nationalmannschaft schau und sonst das Geschehen nicht verfolge.
      Flaco + Birger = Europa
    • Seider war im bisherigen Turnierverlauf der beste deutscher Verteidiger. Die 2 Minuten Strafe war/ist lächerlich. Da der Spieler das nicht sieht, kann er keine Grundspannung aufbauen und ist dem Check völlig ausgeliefert. Das war hinterhältig... mehr nicht.

      Es gibt noch Untersuchungen heute, wünsche ihm viel Glück, der Kerle ist erst 18...
      :kerze:
      "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"
    • Die Dänen überaschen mich ein wenig. Wenn die das Spiel heute gewinnen und den Finnen die Punkte wegnehmen, dann
      sind die Deutschen mit 12 und Platz eins die einzige Mannschaft nach dem 4ten Spieltag die eine weiße Weste haben.
      Die Dänen würden auf Platz 4 hochgehen. Derzeitige Tabelle:

      1.) Deutschland, 4 Spiele, 12 Pukte
      2.) Kanada, 4 Spiele, 9 Punkte
      3.) USA, 4 Spiele, 8 Punkte
      4.) Finnland, 3 Spiele, 7 Punkte
      5.) Dänemark, 3 Spiele, 5 Punkte

      Ist auch kein schlechtes Spiel was die beiden zeigen :popcorn: