DFB Pokal AF: SC Freiburg - 1. FC Köln 2-1 (Di 03.03.2015/20.30)

  • ich erwarte jetzt mal eine Reaktion vom Trainer!!! Deyverson bringen! Dafür dann Olkowski wieder in die Abwehr und Brecko raus... bis zur Pause muss man das Anschlusstor machen!!!!


    Und wenn nicht, ist er auch dann endlich unten durch bei Dir???

  • Echt lächerlich wenn man sich die Form von Freiburg der letzten Wochen
    anschaut und sieht wer da alles verletzt ist.
    Unerklärlich so was. :zany_face:

  • Lehmann raus Nagasawa rein und Halfar raus Deyverson oder Finne rein alles oder nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ab we brennt der baum.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Mir geht das Trainerbashing auf den Wecker.


    Ich hoffe die fangen sich noch. Wenn nicht, keine Pokalbelastung mehr. Am Sonntag bin ich dann bei fast 20 Grad mal wieder im Stadion und dann gewinnen wir endlich mal daheim.

  • dauert alles viel zu lange bis der ball unter kontrolle ist und dann geht es immer erst zurück, damit machen wir unser schlechtes aufbauspiel noch schlechter



    das eigentor von ujah kann passieren, aber das 2. tor haben alle gepennt und nun wieder keinen mut bzw kein können um offensiv was reissen, halfar ausfall, vogt auch, was soll also nach vorne kommen

  • das sind verschenkte Minuten. Jetzt wechseln und einen zweiten Stürmer bringen!!! Man muss jetzt reagieren, das sieht jeder!!!


    Wenn der trainer das nicht sieht, dann ist er am falschen Platz! Sorry!


    Wenn die Mannschaft so weiter spielt, muss man reagieren!! Das Spiel gegen Frankfurt ist dafür zu wichtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie kann man eine Mannschaft die so offensichtlich angeschlagen ist bloss mit so vielen Fehlern stark machen? Eigentlich war man gut im Spiel.Ich gehe davon aus das da schon noch was kommt.Es ist Pokal.Anschluss erzielen irgendwie,dann werden die Freiburger auch wieder unsicherer.Jetz gucken wir mal ob die Moral haben.Wenn man die hat heute,dann ist das noch nicht verloren...

  • Tja, aber so ist das.


    Auch wenn es keine von den Verantwortlichen direkt ausgesprochen hat, war man mit der 1:4 (in Worten Eins zu Vier!!) Niederlage gegen die SuperHyperÜber-Bayern doch irgendwie ZUFRIEDEN! Wir haben starke 20 Min gehabt und sind nicht untergegangen. Toll!


    Wenn man nach einer Niederlage -egal gegen wen- als Fussballer auch nur ein Fünkchen zufrieden ist, hat man den Sinn des Sports nicht so ganz verstanden.

  • Erbärmliches Spiel.
    SElbst gegen Bayern sahen wir besser aus.


    Brecko und Vogt gleich raus.

  • jetzt werden wir auch noch vorgeführt .


    Für Freiburg sind wir nur Trainingspartner

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • und dann gewinnen wir endlich mal daheim.

    Und wenn nicht? Was muss eigentlich noch passieren, ehe Stöger mal ernsthaft hinterfragt wird?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • jetzt mal einen wechsel vornehmen, das die spieler auch mal merken, dass der trainer sich nicht alles gefallen lässt, aber es passiert nicht, wir weiter rumgestümpert