DFB Pokal AF: SC Freiburg - 1. FC Köln 2-1 (Di 03.03.2015/20.30)

  • Rückpass Rückpass Rückpass brotlos


    wiederholt sich alles....


    Oh ich seh gerade PS ist erwacht :thumbs_up:

  • Ich habe aus Langweile meinen Avatar geändert.


    Lieblingsspieler allez :wink:

  • Hafar, Vogt, Risse, Brecko haben in der Startelf nx zu suchen und werden trotzdem aufgestellt. Das wusste fast jeder vorher nur einer der verantwortlich ist, sieht das offensichtlich anders :woman_facepalming:

  • Mit dieser Leistung bekommen wir gegen Frankfurt die Hucke im eigenen Stadion voll :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face:

  • Rückpass Rückpass Rückpass brotlos


    wiederholt sich alles....


    Oh ich seh gerade PS ist erwacht :thumbs_up:


    Der denkt sich auch: Weckt mich wenn es vorbei ist :face_with_tears_of_joy:

  • der reporter hat doch recht bei halfar, brotlos ins seitenaus, schuss wie ejugend, was will der in der bl


    zum kotzen, was nach 5 minuten geboten wurde, aber fc wie immer, vorher sprüche , auf dem platz kommt nichts, tore ünglücklich bzw. das 2. durch horn zu verhindern, da war er wieder viel zu passiv

  • Unsere Zentrale ist so schlecht Vogt und Lehmann das ist das Grauen seit Wochen sorry das muss ich sehen und mal Nagasawa neben einem der beiden stellen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mit dieser Leistung bekommen wir gegen Frankfurt die Hucke im eigenen Stadion voll :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face:


    Hoffentlich!!!! Damit es endlich mal alle sehen!!! Ich habe die Schnauze voll...was für eine unsägliche Scheiße!!!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • bin ich mal gespannt wie die Wechsel zum Anpfiff 2. Halbzeit aussehen werden

  • Woche für Woche Spulen ein Lehmann,Vogt,Halfar und Co ihren Mist aber Sorry aber es wird mal Zeit das ein Nagasawa,Cueto,Finne ihre Chancen erhalten.


    Es kann nicht sein das Woche für Woche die gleichen Leute auf dem Feld stehen.


    Alles klar. Die sind direkt im Spiel und helfen uns weiter. Vor allem sind sie den Druck gewachsen und schießen uns noch nach Europa :woman_facepalming:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Abgesehen davon, dass Peter Stöger heute wieder einiges falsch gemacht hat (meine Meinung), frage ich mich: Wo war der eigentlich die ganze 1. Halbzeit?? Während die Freiburger permanent von der Seite motiviert werden und Anweisungen bekommen, hat es sich Herr Stöger an der Trainerbank lehnend gemütlich gemacht. Sprach-, emotions- und ratlos. Ein schlechtes Zeichen. Nichts woran sich die Truppe aufrichten kann. Selbstaufgabe.

  • @ je(n)sus


    die auf dem platz sind dem druck auch nicht gewachsen oder siehst du das anders, svhlechter geht es doch nicht, was einige da zeigen

  • :woman_facepalming: 45. Minute:Coach Peter Stöger lehnt sich gerade an einen Pfosten an, er wirkt immer noch etwas ratlos. (Quelle Kicker)!
    Die x-te total "verkackte" erste Halbzeit unter Stöger erlaubt die Frage, ob die Mannschaft ihn nicht versteht oder ihm nicht zuhört.