Serien

  • Genau der! Soweit ich weiß wird der aber Kaiser Sosai ausgesprochen. Daher habe ich den nie mehr gefunden lan.

    Gibt hier im Brett sogar einen User mit dem Namen.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Gibt hier im Brett sogar einen User mit dem Namen.... :winking_face:

    Echt? Wie geil. Neben Hannibal Lector einer der genialsten Filmfiguren, die es jemals gab.

  • ??? Erkläre Mal bitte, ich bin gespannt. Das eine ist eine Serie und das andere ein Film. Kann man deswegen kein Vergleich bei der Brutalität anstellen?

    Das ist in etwa so wie wenn du Show-Wrestling mit MMA vergleichst.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Genau, weil bei Gangs of London ja echte Menschen sterben...


    Special Effects sind Special Effects, egal ob die Serie/der Film ernste Tjemen haben oder nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ok dann ist bei dir auch der Weisse Hai und Sharknado oder 3/5 headed Sharkattack dasselbe (Genre)
    Für mich ist Gangs of London eine sehr harte Drogenmillieu-Serie, das andere ist bzw sind Klamauksplatter.


    ich denk bei Machete lachen / amüsieren sich die Leute durchaus mehr als bei Gangs of London.
    Soviele Witze habe ich bei Gangs of London bisher nicht erkennen können...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ging es hier um Witze? Wohl kaum, sondern um den Brutalitätsgrad!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ok überredet.
    ich verbuche nun Machete zu einem der brutalsten Filme :thumbs_up:


    Man lernt nie aus

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Hat jemand schon bei Netflix die Doku-Miniserie "Don't fuck with cats" geschaut?
    Ich habe jetzt ungefähr die Hälfte der drei Folgen geschaut und bin sehr entsetzt, was es für kranke Menschen gibt.
    Gleichzeitig ist die Serie sehr spannend und man wünscht sich natürlich, dass der Mörder gefasst wird.


    "Ein Unbekannter tötet auf grausame und abscheuliche Weise kleine Kätzchen, filmt das und stellt es ins Internet. Dass ein solches Verhalten widerwärtig ist, versteht sich von selbst. Der interessantere Part ist, dass diese Verbrechen im Internet für so viel Empörung sorgen, dass zahlreiche Leute sich zusammentun, um als Gruppe die Identität des Katzenmörders herauszufinden."
    https://www.film-rezensionen.d…ch-einem-internet-killer/

  • Ich seh mir gerade Cobra Kai. Die Fortsetzung von Karate Kid, zwanzig Jahre später.


    Ich bin zwar nie ein Fan von Karate Kid gewesen, aber Cobra Kai hat was....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • @Katho:


    Jetzt läuft ja die zweite Staffel von Mayans, ich finde die ersten beiden Folgen schonmal ziemlich gut. Besonders das Easy und Angel jetzt erstmal nach Northern Cali düsen, überhaupt ein bisschen weniger Kartell bisher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • @Katho:


    Jetzt läuft ja die zweite Staffel von mayans, ich finde die ersten beiden Folgen schonmal ziemlich gut. Besonders das Easy und Angel jetzt erstmal nach Northern Cali düsen, überhaupt ein bisschen weniger Kartell bisher.

    Hab bisher nur die erste gesehen. Hat mir gefallen das?es?da mehr um den MC geht.

    Fear the Reaper !!!

  • Dafür sind mir die anderen Mayans noch zu blass, da fehlen einfach noch die Nebencharaktere, die Kartell Leute und Untergrundler sind charakterlich ja eher ruhige, blasse Charaktere.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist ja das was mir bei Staffel 1 fehlte. Null bezug zu den Mayans. Man sollte wissen wer welchen Posten hat, wie sie zueinander stehen etc.

    Fear the Reaper !!!

  • Wobei ich glaube das hing auch damit zusammen das wir die Mayans Story ja größtenteils aus Easys Sicht kennenlernen, und er ist ja auch noch ganz neu und muss da alles lernen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Hab jetzt die 2te Staffel Mayans durch mega geil.
    Die erste war mist, die 2te mega.

    Ich vermute, nicht den ersteren. Denke auch, es ist vielleicht ein anderer als die Beiden.
    Ja, die Serie nimmt Fahrt auf.
    Kurt Sutter ist wohl raus inzwischen grübel

  • Glaube auch das es keinerf von den beiden war, sah nach längeren schwarzen Haaren aus.


    Und ja, Sutter ist raus: "In October 2019, Sutter was fired from FX after multiple complaints were lodged against him about his "abrasive" and "unprofessional" behavior."

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.