02. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln 0-2 (Sa 30.08.2014/15.30)

  • So jetzt nur nicht zu früh freuen denn ein spiel dauert.... 3:0 noch dann bin ich nen bissl entspannter!!

  • Ujah muss nur noch lernen das Osako auch da vorne mitmacht.


    GEIL.


    Was bin ich stolz grade, Aber Hamburg soll ruhig noch ausgleichen, die Paderborner sollen nicht mit zuviel Rückenwind gegen uns auflaufen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den Rüben hängt bestimmt jetzt schon die Wurzel hinten raus :grinning_face_with_big_eyes:


    Die stehen mit großen Augen vor dem Fernseher und fragen sich, wo man diese merkwürdige Kiste anschaltet.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Entspannt bin ich auch noch nicht.
    Jetzt Bitte nicht das frühe Gegentor fangen.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Nicht das erste Mal, dass Ujah den Osako übersieht.


    Jetzt das 3:0, dann ist das Ding durch. Egoismen dürfen nicht zählen.


    FUCK! Hätte Osako mal den Ball bekommen...


    Jetzt hör auf zu meckern!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Hildebrand: zwei Kölner Tore aus dem Nichts...
    Leven Jung, geh heulen...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Hätte Osako den Ball bekommen, wäre das eine wesentlich größere Torchance und eventuell das 3:0 was fast schon den Sieg bedeuten würde. Meckern kann man da schon, kölsch.


    Aber ich genieße jetzt mal den Moment.


    E: Deswegen ja auch das "Bis jetzt" FC_Gott :face_with_tears_of_joy:

    VORSTAND RAUS

  • Der Hildebrand: zwei Kölner Tore aus dem Nichts... leven Jung, die waren prima raus gespielt von uns.


    Die wildeHilde und der weinBrand
    Jetzt passt es! :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • leute leute ich mach mal den schmadtke ruuuuuuhig ganz ruhig die Partie ist noch nicht gewonnen. Lasst uns es erstmal die Partie zu ende bringen und von irgenwelchen träumerein brauchen wir erst garnicht anfangen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich muss zugeben, ich weiß gar nicht welche Situation ihr meint :face_with_tears_of_joy: .

  • DEUTSCHER MEISTER FC!!!


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kurz vor ende, als Risse einen super Ball von rechts nach links in den Lauf von Osako passen wollte.. da hat Ujah sich ihn geschnappt, war dann bißchen zu eifrig und hat einfach drauf gehauen.

  • Es läuft... noch 45 Minuten bis zum 1.(Auswärts)Sieg in der Saison! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • DEUTSCHER MEISTER FC!!!


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Ich sags doch, die Bayern holen noch Ronaldo, um ganz sicher zu sein!!!!!!!!!!!!! :face_with_tears_of_joy: :FC: :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Hildebrand: zwei Kölner Tore aus dem Nichts...
    Leven Jung, die waren prima raus gespielt von uns. Geh heulen...


    Rausgespielt?? naja,meinetwegen :smiling_face:

  • Meine Güte wie peinlich.
    Beim ersten Heimspiel der Pillen das halbe Stadion leer und dass nach nem Auswärtssieg in Dortmund.


    Gehen die mir auf den Zeiger.