Brecko, Miso (2/C)

  • Ich finde es nicht angebracht nach nur einem Spiel auf der Bank solche eine (auch wenn sie harmlos formuliert war) im Express zu bringen.


    Stammspieler hin oder her. Was sollen dann Mavraj und Kalas sagen? Die haben sich das bestimmt auch anders vorgestellt.


    Des Weiteren klingt das bei Brecko so nach "Vergangenheit". Ich befürchte (aus Breckos Sicht), dass er sich an den Platz auf der Bank gewöhnen muss, wenn Olkowski so weiter macht.
    Ausserdem nerven mich diese Aussagen wie " Ja, wir können Dortmund schlagen". Solche Sprüche kann man intern ausplaudern, aber nicht extern

  • Klingt für mich eher so, als ob Stöger es einsehen würde, dass er auf Brecko nicht verzichten kann :thinking_face:
    Dann noch Broeker dazu.. Ich glaub mein Schwein pfeift.


    Edit : klingt doch nicht so positiv für Brecko, nach dem ich es nochmal gelesen habe. Dann bin ich beruhigt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Broeker aber in den Kader zu packen, wäre trotzdem ein Fehler.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • wenn dieser Trainer alles! Richtig machen würde,dann würde er Barcelona oder Bayern trainieren-


    oder er macht alles Richtig und Bröker und Brecko schießen das 2-1 gegen Kloppo raus :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hört auf den Bröker zu bashen, bei Miso dürft ihr aber weitermachen. :face_with_tears_of_joy:

  • Da fehlt noch ein Wort!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Seht her liebe Leut. Das wollte ich dem Miso Brecko immer ersparen. Das was jetzt teilweise über ihn hereinbricht. Deshalb war ich immer gegen ihn (mit Recht) und habe den Standpunkt trotz übelster Reaktionen verteidigt.
    Er ist und bleibt zu schwach für Liga 1. Irgendwann erkennt es jeder und wenn er dann immer noch spielt (warum auch immer) dann kommt irgendwann der Zeitpunkt wo man richtig über ihn herfällt. Und das hat er nicht verdient. Denn er gab immer sein Bestes. Dass er nicht mehr kann ist nicht seine persönliche Schuld.


    Aber auf mich hört ja keiner. :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes: Ich würde nie schlecht über ihn reden oder beleidigen. Ich sprach nur die Wahrheit und das was meine Meinung war über den Spieler.


    Fehlt bloß noch, dass ihn Stöger wider Erwarten nochmal bringt und er schlecht spielt. Dann wird er zerissen. Dann darf man plötzlich sogar basher und pöbeln und beleidigen. Komisch? Oder?


    Und die, die in damals ständig in Schutz nahmen, werden den ersten Stein werfen oder vor der Haustüre stehen. Siehe Pezzoni !! :zany_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Jekyll ()

  • Pro Brecko - wie immer!


    Olkowski ist variabel und die Möglichkeit ihn auch rechts vorne spielen zu lassen bringt und eine tolle Flexibilität auf den Flügeln!

  • Gegen Dortmund spielt er wieder. Unser Rotationskünstler Stöger wird`s schon richten. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Gegen den BVB ist Erfahrung angebracht und die hat MB zweifelsohne. Von daher sehe ich einem Einsatz in der Startelf gelassen entgegen; zumal eine Denkpause, wie er sie verordnet bekam, dann manchmal auch kleine Wunder bewirkt.

  • Sorry, aber auch gegen Dortmund gehört er auf die Bank.
    Von mir aus direkt aus dem Kader nehmen und einem Finne mal die Chance geben.

  • ich hoffe, dass er heute nicht in der Startelf stehen wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habe ja schon gesagt, spielt er ist die Messe gelesen. Kloppo würde es freuen, wenn erspielt! :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gott sei Dank, jetzt müsste auch der Letzte kapiert haben das er es nicht drauf hat. Für Liga 1. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich schlage auf niemanden ein, der auf dem Boden liegt :winking_face: :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke