Brecko, Miso (2/C)

  • Habs schon im Spieltagfred geschrieben. Pawel sollte sich am Anfang noch etwas mehr auf die Defensive konzentrieren. Manchmal will er zuviel. Vor allem wenn er merkt, dass der Gegner schwach ist (so wie es gestern war).
    Aber das wird schon. Der kommt noch besser. :thumbs_up:

  • @ jan:
    Sehe ich nicht so. Zumindest ein gelernt Außenverteidiger gehört auf die Bank. Die Absicherung sollte man schon haben, solange man den Spieler im Kader hat.
    Außerdem ist es ja auch eine taktische Option, Olkowski während des Spiels nach vorne zu setzen und Brecko hinten rechts zu stellen.


    Generell muss ich aber sagen, dass ich mit dem Wechsel zu Olkowski sehr zufrieden bin. Am Anfang der Saison sah der Pole eher nach einem Fehleinkauf aus (zumindest in Bezug auf RV), aber mittlerweile stellt er eine Verbesserung zu Brecko dar. Offensiv bringt ihm alleine schon seine Schnelligkeit Vorteile.


    Ja ok das stimmt. Kann Brecko auch linker AV spielen wenn Hector mal rausmuss? Oder hat Brecko das schonmal gespielt?

  • Ok, dann denke ich dass Wimmer der bessere linke AV wäre. Kommen wie dann auf rechts AV. Schade wir bräuchten so einen Wimmer mit Rechtsfuss. Dann hätten wir das "Problem" nicht mehr. Ok wer weiss ob wir Brecko noch brauchen. Will ihn ja nicht komplett abschreiben

  • Ja , Brecko wird noch gebraucht, wenn Olkowski momentan besser ist soll er spielen, Miso hat über Jahre seine Leistung für den Fc gebracht, und ist auch beim Abstieg geblieben, für mich ist er ein wichtiger Faktor in unserem Kader

  • Ja , Brecko wird noch gebraucht, wenn Olkowski momentan besser ist soll er spielen, Miso hat über Jahre seine Leistung für den Fc gebracht, und ist auch beim Abstieg geblieben, für mich ist er ein wichtiger Faktor in unserem Kader


    Leider, ja. Er hätte uns schon Jahre früher erlösen können

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Aus meiner Sicht sind wir leider dazu angehalten Miso zu halten (meinetwegen kann er auch weg), da Pawel noch nicht so stabil ist wie Wir und Stöger ihn haben wollen, sobald es soweit ist hoffe ich das der Platz auf der Bank sinnvoller besetzt wird. Selbiges sehe ich auf der 6 er Position. Man sollte die Bank dann so gestalten können damit sie möglichst flexibel einsetzbar ist.

  • wie sieht es denn bei der 2. aus :question_mark: Ich kenne mich da leider nicht so aus, aber ist da Keiner den man hochholen könnte :question_mark:

  • [quote='Peter1955','index.php?page=Thread&postID=25662#post25662']Ja , Brecko wird noch gebraucht, wenn Olkowski momentan besser ist soll er spielen, Miso hat über Jahre seine Leistung für den Fc gebracht, und ist auch beim Abstieg geblieben, für mich ist er ein wichtiger Faktor in unserem Kader


    Über Jahre seine Leistung gebracht, wichtiger Faktor in unserem Kader??????
    Wieviel wichtige Punkte sind uns durch ihn durch die Lappen gegangen?????


    Wieviel Nerven hat der uns gekostet?????
    Beim Abstieg geblieben????


    Wer hätte denn den genommen, geschenkt ist noch zu teuer.
    Meine Güte, man kann auch seine Augen vor der Realität verschließen.


    Ich mache jedenfalls 3 Kreuze das ich mittlerweile von Ihm verschont bleibe, ich hoffe das bleibt auch so.


  • Nerven gekostet hat der Brecko schon, aber da waren andere die haben noch viel mehr als Nerven gekostet, Brecko hat das gespielt was er kann, wenns zu wenig war, und man hätte einen besseren bekommen können , dann beschwer dich nicht über Brecko, sondern bei denen die ihn besser beurteilen können, und es ändern können, Trainer , Sportdirektor usw

  • Ich bin froh, das wir auf der Posi mit ihm einen weiteren Spieler haben.
    Wir werden ihn noch brauchen, sollte sich Olkowski verletzen oder formschwach sein.
    Redet ihn bitte nicht schlechter als er wirklich is.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ich bin froh, das wir auf der Posi mit ihm einen weiteren Spieler haben.
    Wir werden ihn noch brauchen, sollte sich Olkowski verletzen oder formschwach sein.
    Redet ihn bitte nicht schlechter als er wirklich is.


    So formschwach kann keiner sein.
    Außerdem bin ich der Meinung das wir genügend Alternativen haben, zb. Maroh oder Kalas, selbst Risse hat das ganz gut hinbekommen.
    Ich glaube auch nicht das Brecko sich dauerhaft auf die Bank setzt.....
    Er hat ja noch Vertrag bis 2016, wenn er einen neuen Verein findet, spende ich freiwillig nen Hunni......

  • Ich denke auch, wir haben genügend Alternativen. Wegjagen will Schmaddy ja auch keinen, aber vielleicht bringt er uns ja doch noch ein paar Eronen in die Kasse. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Miso Brecko wird keine Rolle mehr spielen, es sei denn, es verletzt sich jemand. Ansonsten wird er sicher zum Wintertransferfenster irgnd wem meistbietend angeboten.
    Vielleicht spült er ja noch ein paar Euro´s in die klamme Kasse von unserem FC. :thumbs_up: :face_with_raised_eyebrow:

  • Wahrscheinlich werden wir den Klotz am Bein nur los, wenn man dem interessierten Verein noch Geld bietet...

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • @ Jekyll


    Zu Brecko, Zoller und co.


    Du tust so, bzw. so kommt das bei mir zumindest bei Deinen Posts rüber, als ob nur DU, der "die Weißheit mit Löffeln gefressen hat" der EINZIGE bist, der darauf hinweist, dass Brecko nicht gut genug für die Position des rechten AV ist und dass Dir dann so richtig einer abgeht, dass dieser nun von Olkowski ersetzt wurde.


    Ich glaube der Großteil dieses Forums ist nicht so blind, um zu wissen, dass es bei Brecko nur eine Zeit war/ist, bis er von einem stärkeren abgelöst wurde. Nur mit dem feinen Unterschied, dass diese inkl. mir nicht nur ein shcwar und weiß sehen, sondern auch bisschen positive Aspekte des Spielers benennt, ohne die MESSAGE dabei zu vergessen.


    Denn wir alle waren der Meinung, dass Brecko irgendwann nicht mehr mit unseren Ambitionen für uns reicht. Aber Du stellst es so dar, dass keiner auf den Trichter kam und Dich jetzt freust, dass Stöger endlich DEINER EXKLUSIVEN MEINUNG gefolgt ist.


    Ums vorwegzunehmen:


    Bei Lehmann, Maroh, Halfar wissen die meisten auch, dass diese mittel- langfristig durch qualitativ andere hochwertigere Spieler ersetzt werden müssen, um den nächsten Schritt zu machen.

  • Wahrscheinlich werden wir den Klotz am Bein nur los, wenn man dem interessierten Verein noch Geld bietet...


    Ich bin jetzt bei Miso mal auf eine Reaktion gespannt. Er kann jetzt zeigen, dass er mit der Situation umzugehen weiß und den Kampf um den Stammplatz annimmt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ja da bin ich auch sehr gespannt. Wie ich PS einschätze wird er ihn im Pokal auflaufen lassen.