03. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Köln 0-0 (Sa 13.09.2014/15.30)

  • @ Skymax,ich bin nun mal jemand der das Kind beim Namen nennt.Dieses dümmliche alles ist gut Gesülze geht mir gewaltig auf den Zeiger.
    Wie gesagt,in 6 Wochen wissen wir wohin der Weg geht.Wenn hier jemand etwas kritischer mit der Mannschaft oder mit "eurem Peter"umgeht,heißt es direkt Troll,Bauer,U-Boot oder sonst ein Schwachsinn.Es gibt halt auch Realisten,nicht nur Schönredner und Träumer.


    Gerade du bist der Träumer, wenn du denkst, dass bei einem Aufsteiger alles besser laufen müsste, als es das im Moment beim FC tut. "Alles" ist so auch angebracht, weil du und Jekyll tatsächlich alles kritisiert und euch für jeden kritischen Post bedankt. Das ist kein Realismus, sondern lässt nur die Vermutung zu, dass du für schlechte Stimmung sorgen willst oder einfach ein extrem missmutiger Mensch bist. Normal ist es jedenfalls nicht, dauerhaft negative Posts zu schreiben.

  • Ich finde es nun mal OK wenn auch kritische wahre Worte geschrieben werden,nicht mehr und nicht weniger.

  • Natürlich ist das OK, ich kritisiere auch, aber das muss einfach nicht in jedem Post sein. Viele Dinge sind auch lobenswert, das Spiel gestern nicht so sehr, aber wir stehen in der Defensive stabil, haben noch nicht verloren und können jetzt sehen, wie das gegen stärkere Vereine aussieht.

  • Bauer verdächtigt werden,
    wohlgemerkt von der Moderation.


    Immer den ganzen Text lesen. Für eine falsche Vermutung kam im gleichen Post ein Sorry von mir. Uffe hat sich nicht darüber aufgeregt, warum tust Du es dann?
    Ganz entspannt bleiben, dann kommt auch wieder der "normale" Umgangston.


    ALLEZ FC

  • Ich rege mich nicht darüber auf,weil es keinen Sinn hat,weil es doch immer so geschieht!

  • Manchmal kann man nicht alles nachlesen, daher mein Senf:


    Paderborn ist nicht gerade unser Lieblingsgegner und nach dem Medien Hype davor, wollte sich keiner, auch die Paderborner nicht, die Blöße geben an diesem Tag zu verlieren....was will man dann erwarten, wenn alle diese Gedanken trotz allem in den Köpfen der Spieler herum spuken. Der Peter war nicht zufrieden und hoffentlich lernen unsere Jungs was aus der Analyse.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Heute sieht man mal wieder, wie schlecht wir in Paderborn waren...


    Gibt es morgen bestimmt in Paderborn als Abziehbild, die Tabelle von heute 17.00 Uhr :face_with_tears_of_joy:

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich hab von Anfang an gesagt, dass Paderborn die Überraschungsmannschaft überhaupt sein wird.
    Die spielen einfach guten Fussball und haben es nichts verlieren.
    Kann man sich ne Scheibe von abschneiden.

  • Kachunga hat jetzt 4 Spiele und 3 Tore.....bisher hat nur Timo keines von ihm gefangen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Neuer soll sich Dienstag anschließen, ich will Paderborn endlich hinter uns sehen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Neuer soll sich Dienstag anschließen, ich will Paderborn endlich hinter uns sehen. :face_with_tears_of_joy:



    Du wirst Paderborn heut abend hinter uns sehen,nachdem wir die Fohlen dinger mit 5-0 aus dem Stadion geschossen haben :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....