03. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Köln 0-0 (Sa 13.09.2014/15.30)

  • 3 zu 0 also, Risse, Gerhardt, Helmes. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn alles perfekt läuft wir der gegen Paderborn im Kader stehen. :wink:


    Da ich PRO FC bin macht er das 3 zu 0 nach seiner Einwechslung. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer hätte das gedacht, in 2 Wochen das Topspiel. :smiling_face_with_sunglasses:
    Der Vierte kommt zum Zweiten. :face_with_tears_of_joy:

  • Und beide stehen vor Bayern, Dortmund und Schalke. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Umterminierung, Freitag Abend. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Spiel müssen wir als Außenseiter unbedingt gewinnen.
    Champions League Quali ist doof. :face_with_tears_of_joy:

  • Umterminierung, Freitag Abend. :face_with_tears_of_joy:

    Oder auf Samstag Abend, inklusive Taktik Cam auf Sky.
    Wer hatt sich den Dreck denn wieder ausgedacht?

  • Ja, Samstag wär noch besser, dann kann ich vorher Bayern gucken. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oder auf Samstag Abend, inklusive Taktik Cam auf Sky.
    Wer hatt sich den Dreck denn wieder ausgedacht?


    Dreck?
    Das ist so ziemlich das beste Feature nach Ton-Option Stadion, das Sky je hatte.

  • egal, wie Paderborn heute gespielt hat, wir müssen dort gewinnen! Um jeden Preis!!!


    Danach kommen die schweren Aufgaben, gerade zu Hause! Die Punkte 5-7 sollen und müssen geholt werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir fahren da hin, holen drei Punkte und sind auf Platz 2!!!!!!!!
    So wird das gemacht, ich hoffe nur es verletzt sich niemand bei den Länderspielen.
    Vielleicht ist bis dahin Paddy auch wieder dabei?
    :hennes: :hennes: :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na ja, ich hoffe, dass wir die Pause gut nutzen und einige Dinge einstudieren, denn wir waren bisher nur defensiv richtig gut. Offensiv wirkte vieles noch nicht einstudiert, aber es sind ja auch nur 2 Spiele gespielt. Man merkt dennoch, dass die Mannschaft will und zeigt, dass sie ein funktionierendes Team ist. Mit der Einstellung werden wir den Klassenerhalt schaffen und zwar "locker". Ich sage bewusst locker, weil mir die Art und Weise gestern gezeigt hat, dass der FC genau dort weitermacht, wo er letzte Saison aufgehört hat.


    In Paderborn müssen wir aktiver auftreten und sollten keine Standards zulassen, denn da sind sie stark! Die Punkte dort können sehr, sehr wichtig sein! Sollten wir dort gewinnen, haben wir eine ruhige Saison vor uns und erst einmal 2 Spiele ruhe, weil mit 7 Punkten nach 3 Spielen ist das schon mal richtig gut. Wenn wir dort verlieren - rein rechnerisch, es wird nicht passieren - ist das Spiel gegen Gladbach schon ein "Schicksalsspiel/Richtungsspiel". Daher konzentriert arbeiten und in Paderborn auf jeden Fall punkten und am besten dreifach!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich freue mich auf PAderborn.


    Nachdem ich gestern im Stadion in Stuttgart wieder feststellen durfte, dass 5000 Kölner Gästefans mehr rocken als 50000 Heimfans, wird das Spiel in Paderborn genau wie letztes Jahr ein Heimspiel.


    Ich finde das die Mannschaft da weiter machen sollte wie gestern.


    Die Abwehr ist sehr stark und kompakt. Nach vorne braucht es einfach noch etwas mehr power.


    Immerhin war das Umschaltspiel schon besser als gegen den HSV.


    Druckvoll uns schnell nach vorne spielen mit den entscheidenen Zweikämpfen in der Offensive um die Räume zu öffnen. So wünsche ich mir den FC auf dem mit Metall umrandeten Fussballplatz in Paderborn.


    mein Tipp ist ein 3:1 für den geilsten Club der Welt!!!! :FC:

  • Normaler Tip, noch ein 2 zu 0 und 7 Punkte.


    Parteitipp: 4 zu 0, Ujah, Vogt, Osako Helmes. :prost:


    Aufstellung wie gegen Stuttgart:


    [Blockierte Grafik: http://www.fc-koeln.de/uploads/dreamteam/ZjEtMzAzLTM3Ny0zODMtMzgyLTMtMzgxLTUwNi00MTUtNDA3LTUwNy0zOTg=.jpg]


    Bank: Kessler, Kalas, Mavraj, Zoller, Helmes, Matuschyk, Gerhardt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1:2


    Paderborn dürfte schwerer zu bespielen sein als HSV oder Stuttgart.


    Duell auf Augenhöhe.