Deyverson (Palmeiras São Paulo)

  • finde auch dass es Krone Verstärkung wäre. ...jetzt hilft er uns vlt etwas aber zur neuen Saison brauchen wir endlich mal einen Knipser!

  • Ich glaube wir werden im Laufe der letzten Spiele nicht mehr viel von Deyverson sehen und hoffentlich zukünftig auch nicht. Rein sportlich natürlich gesehen.

  • Wenn man Deyverson kaufen sollte, dann muss man ihn direkt verleihen.


    Gegen Osako hat er im Moment keine Chance.

  • Als Osako vielleicht nich nicht soweit war hat Deyverson uns geholfen, also Leihe hat sich gelohnt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Deyverson hatte seinem Anteil am wichtigen Sieg gegen Frankfurt und Unentschieden in Dortmund.


    Die Leihe war i.O., aber für mehr reichts nicht. Dann können wir genausogut auch Bröker behalten

  • DAS meinte ich auch so. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir können halt nicht wieder einen Zweitklassigen Stürmer kaufen, in der Hoffnung, dass er bei uns einschlägt.
    Daher wohl auch das Gerücht mit Ramos.
    Wenn man Deyverson holt, muss er woanders erstmal regelmäßig spielen oder sich als 3. Stürmer zufrieden geben, wenn Finne und Zoller nicht vor ihm sind.

  • Einfach mal bis zum Saisonende abwarten. So schlecht, wie er gemacht wird ist er nicht.

  • Hmm aber die Logik verstehe ich nicht. Warum holen und dann wieder verleihen??


    Nur in der Hoffnung, dass er dann später bei uns einschlägt?


    Weil er bei uns kaum spielen wird, wenn Ujah und Osako gesetzt sind. Wenn dann noch ein Ramos per Leihe kommt, kann Deyverson sich hinten anstellen.


    Gute Mannschaften holen sich junge Spieler mit Talent und verleihen diese, damit sie Praxis sammeln können.
    Und da Schmatdke oder Stöger meinten, dass man Deverson verpflichten wird, wenn man den Klassenerhalt schafft, finde ich es sinnlos, ihn auf die Bank oder Tribüne zu setzen.



    Einfach mal bis zum Saisonende abwarten. So schlecht, wie er gemacht wird ist er nicht.


    Niemand macht ihn schlecht.
    Aber er hat halt noch nicht so viel gezeigt. Lediglich 1-2 gute Spiele, aber fussballerisch isser noch nicht so weit, dass er uns auf Dauer helfen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Jetzt hatte Osako mal zwei gute Spiele gemacht und wird schon als unersätzlich deklariert, lächerlich. Klar, er hat ne Menge Potential, sicher auch mehr als Deyverson, aber Deyverson werden wir schon noch oft sehen, und das ist gut so.

  • 2 gute Spiele?
    Osako spielt seit der Rückrunde sehr guten Fussball, konnte es nur nie zeigen, weil er immer gegen Ende eingewechselt wurde.
    Deyverson werden wir sicher nicht mehr so oft sehen, wenn Osako und Ujah fit bleiben sollten.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • 2 gute Spiele?
    Osako spielt seit der Rückrunde sehr guten Fussball, konnte es nur nie zeigen, weil er immer gegen Ende eingewechselt wurde.
    Deyverson werden wir sicher nicht mehr so oft sehen, wenn Osako und Ujah fit bleiben sollten.

    für mich zwei wirklich gute Spiele, ja. Er war auch in der Rückrunde oft grottig, als er eingewechselt wurde. SEIT dem Frankfurtspiel spielt er guten Fußball.

  • wartet doch mal bis zum Saisonende ab. Er hat seine Stärken, aber auch seine Schwächen... wie fast jeder Fußballer... und klar hat Osako richtig gut gespielt, jedoch hatte Deyverson auch gute Spiele! Bin aktuell aber auch gegen eine Weiterverpflichtung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin für eine Verpflichtung , wenn man ihn für 700-800k bekommt-er ist der kleine Dreckssack der immer für ein Tor gut ist und mit seinem Gift dem Gegner den Schneid abkaufen kann. Dafür darf man ihn natürlich nicht zu sehr einbremsen.
    Ob Osako das was wir in den letzten Spielen gesehen haben dauerhaft zeigen kann weiß keiner(außer die 2-4 allwissenden unter uns :clown_face: )

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • 2 gute Spiele?
    Osako spielt seit der Rückrunde sehr guten Fussball, konnte es nur nie zeigen, weil er immer gegen Ende eingewechselt wurde.
    Deyverson werden wir sicher nicht mehr so oft sehen, wenn Osako und Ujah fit bleiben sollten.

    Osako spielt seit dem 2.Spieltag sehr guten Fußball,


    warum man ihm nicht kontinuierlich das Vertrauen geschenkt hat, ist wirklich schade.


    Nichsdestotrotz hat Deyersson mit seinem Einsatz und seiner Moral dem Team zum Start der Rückrunde weitergeholfen!

  • Erstmal müssen wir Zoller loswerden wenn wir einen Deyverson verpflichten sollen..
    Ansonsten glaube ich eher das man nochmal bei Hosiner anklopft, sollte er bald wieder komplett gesund werden (war heute übrigens im Stadion!).

    VORSTAND RAUS

  • Wenn nicht, erzählen wir einfach der ganzen Liga, daß Kaiserslautern gegenüber anderen Vereinen vorgibt, 3 Millionen für einen angeblichen "Top-Stürmer" verlangen zu können.


    Am Ende kommt aber nur e Saumage bei raus.

  • Wenn er uns nicht weiterbringen kann und am Saisonende gehen muss, dann ist es halt so! :slightly_frowning_face:


    Aber er wird mit sehr viel trauer diesen Verein bzw. diese Stadt verlassen, weil er und seine Jéssica sich hier schon richtig eingelebt haben und wohl fühlen. :wink:


    Er will auf jeden Fall hier bleiben und für den FC spielen...


    :hennes:


  • Wer will das nicht.
    Sorry, ich hoffe die Zeiten sind beim FC vorbei, dass wir sympatische Spieler wie Sanou, nur weil der tolle Saltos konnte an den Verein binden...