Deyverson (Palmeiras São Paulo)

  • Wer will das nicht.
    Sorry, ich hoffe die Zeiten sind beim FC vorbei, dass wir sympatische Spieler wie Sanou, nur weil der tolle Saltos konnte an den Verein binden...


    Das meinte ich doch im ersten Satz... :face_with_raised_eyebrow:

  • Eh sorry, erkenne Ironie nicht immer sofort :slightly_smiling_face:


    Ironie?


    Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Nochmal.


    Sportlich: Kann er sich durchsetzen und wird gebraucht, kaufen! Kann er sich nicht durchsetzen und wird nicht mehr gebraucht, zurück nach Portugal!


    Persönlich: Will er hier bleiben, weil er und seine Freundin sich hier wohl fühlen egal was das Sportliche angeht.


    Da finde ich nichts Ironisches.

  • Ok dann habe ich es falsch interpretiert.


    Deine letzten beiden Sätze lese ich so heraus, dass Du ihn gerne hierbehalten würdest, eben weil er die Stadt mag und seine Freundin. Und dann dachte ich das wäre ironisch gemeint

  • @jan2010


    Kennst du noch 'André Oliveira de Lima'?


    Mit ihm war das genau das gleiche. Der fand Köln auch so genial und war sehr gerne hier.


    Da es genau in meiner Brasilien Zeit fiel und ich öffters in Recife war, besuchte ich ihn mal bei einem Training von 'Náutico Capibaribe'.
    Da er mich beim Training in Köln ja auch schon gesehen hatte, war der kleine Plausch schnell da und da sagte er mir das mit Köln das es ihm hier gefallen hat.

  • Gab es überhaupt einmal beim FC einen Brasilianer der richtig gut war?


    Das ist jetzt eine ernste Frage.

  • Gab es überhaupt einmal beim FC einen Brasilianer der richtig gut war?


    Das ist jetzt eine ernste Frage.


    Tiago oder wie der hieß :face_with_tears_of_joy:


    Also Geromel war gut (bis auf die letzte Saison) :wink:

  • 'Geromel' Mensch, den hatte ich total vergessen.. :woman_facepalming:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Gab es überhaupt einmal beim FC einen Brasilianer der richtig gut war?


    Das ist jetzt eine ernste Frage.




    Geromel :thumbs_up:


    Fand Fabio Bilica auch nicht so schlecht, hat dann Jahre später bei Fenerbace gespielt.
    Aber Geromel ist / war definitiv besser


    Luciano Emilio hat zig Jahre nachm FC die Major League Soccer gerockt , bei uns aber auch ne Wurst.

  • Das ist doch der, der auf einmal weg war, oder?
    Edit: Das war Fabio Luciano :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Mal abwarten. Ist sicher nicht falsch, wenn wir Stürmer ganz unterschiedlicher Art haben.

  • Tiago und André waren auch so zu den Fans ganz OK. Fabio Luciano war doch sehr zurückhaltend.

  • Laut Kicker wird er wohl nicht verpflichtet. Hatte nach dem Frankfurt Spiel die Hoffnung, hier nen Treffer gelandet zu haben, kampf- und einsatzstark, mit ner ordentlichen Technik, und dem nötigen Glück hier und da. Zuletzt mit Pech, dass er verletzt war. Aber alles in allem wohl nicht so überzeugend.

  • ja das ist korrekt, dass er nicht verplfichtet wird. Ist aber auch die richtige Entscheidung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht schlägt ja ein 2. Liga Culb zu. Da passt er ganz gut hin (nicht abwertend gemeint). Immerhin konnte Deverson sich bisschen ins Schaufenster stellen

  • Ein guter Anfang und danach kam leider nicht mehr so viel. Auch aufgrund seiner Verletzung. Viel Glück bei der weiteren Karriere!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein schönes Tor, ansonsten viel Theatralik, viel überzogener Einsatz und technische Mängel. Möglich, dass Potenzial da war, aber wir brauchen im Sturm keinen weiteren, der uns vielleicht irgendwann mal hilft.
    Und aufgrund seiner Aktionen gegen die Eintracht war er bei mir persönlich unten durch, und ich bin deshalb froh, ihn nicht mehr im FC-Trikot zu sehen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)