Deyverson (Palmeiras São Paulo)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Oder wie der Brasilianer sagt: Olá Deyverson, Tudo bem?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ausstiegsklausel ?
    dachte es geht um eine mögliche KO
    ich hatte ja hier gelesen, dass man sie nicht ziehen müsse und neu verhandeln könne, sollte man den Spieler verpflichten wollen

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Herzlich willkommen, hoffentlich überraschst du uns alle...

  • Laut effzeh.com liegt die Ausstiegsklausel nicht bei 2 Mio. sondern unter einer Millionen.


    Kann es sein, dass effzeh.com die Bild der Fussball-Foren ist?
    Seit dem Transfer Heck-Meck der letzten Woche, glaub ich denen nix mehr.

  • ist doch gut, dass die Scouting Abteilung noch was auf der Pfanne hatte. Das war früher anders.
    Seitdem Jörg Jacobs da ist gab es einige gute Neue, Frank Schäfer würde ich auch noch Credits dafür geben, aber genaues weiß man nicht.
    Fehler sind außerdem da, um korrigiert zu werden - nicht um sie jahrelang auszusitzen


    Remember: Wimmer, Lehmann, Maroh, Ujah, Risse, Halfar, Nagasawa...Hector und Horn hochgeholt....

    3 Mal editiert, zuletzt von heiner ()

  • Kann es sein, dass effzeh.com die Bild der Fussball-Foren ist?
    Seit dem Transfer Heck-Meck der letzten Woche, glaub ich denen nix mehr.


    Dir ist aber schon klar, dass effzeh.com keine Gerüchte in die Welt setzt sondern in "Kurz Notiert" die Gerüchte aus der Medienlandschaft zusammenfasst.


    Nur wenn dort explizit etwas mit den Worten "Nach effzeh.com-Informationen" steht ist das eine redaktionseigene Information.

  • Laut effzeh.com liegt die Ausstiegsklausel nicht bei 2 Mio. sondern unter einer Millionen.


    Das stimmt so nicht: Die Ausstiegsklausel des bis zum 30.06.2017 befristeten Vertrages beläuft sich auf 2 Mio. €. Diese Ausstiegsklausel hat aber nichts mit der fixierten Kaufoption zu tun - dazwischen gibt es einen Unterschied, wie der effzeh.com-Artikel "Um Dos Melhores! – Für Zwei Millionen?" belegt.


    effzeh.com hat bereits gestern ein ausführliches Portrait zur FC-Neuverpflichtung Deyverson erstellt. Warum das hier noch nicht gepostet wurde, muss ich nicht verstehen, oder?


  • Dir ist aber schon klar, dass effzeh.com keine Gerüchte in die Welt setzt sondern in "Kurz Notiert" die Gerüchte aus der Medienlandschaft zusammenfasst.


    Nur wenn dort explizit etwas mit den Worten "Nach effzeh.com-Informationen" steht ist das eine redaktionseigene Information.


    Die hauen aber teilweise Gerüchte raus, die es auf keiner anderen Seite gab.
    Insbesondere letzte Woche kamen da Infos über die Seite, von denen sonst niemand berichtet hatte.

  • Die hauen aber teilweise Gerüchte raus, die es auf keiner anderen Seite gab.
    Insbesondere letzte Woche kamen da Infos über die Seite, von denen sonst niemand berichtet hatte.


    Alle (!) Gerüchte, die über effzeh.com herausgegangen sind, befinden sich vollzählig in dem Thread "Kurz Notiert" - zu erreichen über die Startseite, rechts unter dem Schmäh der Woche, via "weitere Kurznotizen".


    Zu jeder einzelnen Position ist hier (chronologisch von unten nach oben) die jeweilige Quelle benannt, auf die sich das dargestellten Gerücht bezieht.


    Kann es vielleicht möglich sein, dass Deine Wahrnehmung etwas falsch ist? :smiling_face:

  • kann es sein das ihr von zwei verschiedenen Dingen redet?
    der eine von effzeh.com und der andere vom effzeh -Forum, wo wirklich ein (Spaß-)Insider nach dem anderen gab?

  • Zitat

    Ausstiegsklausel ?
    dachte es geht um eine mögliche KO
    ich hatte ja hier gelesen, dass man sie nicht ziehen müsse und neu verhandeln könne, sollte man den Spieler verpflichten wollen


    Hast Recht, hab mich da verschrieben. Gemeint war die Kaufoption, nicht die Ausstiegsklausel.

  • Warum?
    Ein weiterer Stürmer ohne gute Anspiele hätte wenig bis nicht geändert.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die kamen.. zumindest als Osako rein kam.


    FC-Fan: Er soll wohl ein Strafraumstürmer sein mit einer enormen Kopfballstärke. Ab der ~70. Minute haben wir uns genügend Chancen im Strafraum erarbeitet, die Finne leider nicht genutzt hat. Dort hätte Deyverson eventuell glänzen können.
    Auch der ein oder andere Eckball (waren glaube ich ja nur 2 :woman_facepalming:) hätte VIELLEICHT gefährlicher sein können.. Aber gut.. dazu müssen die Eckbälle an sich präziser werdern.

    VORSTAND RAUS

    Einmal editiert, zuletzt von Domstadt ()

  • Ich bin gespannt, ob er seine Chancen bekommt.
    Mal sehen....

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Wenns Samstag in der 60ten 0 zu 0 steht und wir wieder vor uns hin plätschern muss er rein, wann wenn nicht dann?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.