Deyverson (Palmeiras São Paulo)


  • bestimmt alles nur Schwalben.... :face_with_tears_of_joy:

  • macht ein gutes spiel bis jetzt.wenn ich mir so einige kommentare auf den ersten 10 seiten durchlese,sollten sich einige in grund und boden schämen und ihr angebliches fachwissen in zukunft für sich selbst behalten.

  • 2 100%ige Chancen.. die hätte er echt machen müssen, vor allem die Chancein HZ 2.. da hätte er entweder mit links rein ballern müssen oder zumindest den Ball an Risse übergeben. Echt schade. Aber solides Spiel von ihm und keine einzige Schwalbe,Motzerei oder sonst was.

  • Ganz anderes auftreten als letztes Spiel.


    So mag ich ihn auch


    Zug zum Tor ist da, Kampfwille ist da, weiter so

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Schade Deyverson, 2 klare Tore nicht gemacht. Das heißt beim FC nächstes Spiel auf die Bank.

  • Hätte er den Ball einfach für Risse liegen lassen, würde wir jetzt richtig feiern...


    Aber das war wieder ein sehr gutes Spiel. Mag seine Präsenz, sein Auftreten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er bereichert das Offensivspiel enorm. Das Zusammenspiel mit Ujah passt schon recht gut. Vorallem fixiert sich der Gegner nicht mehr alleine auf Toni. Hat sich die Worte von PS unter der Woche zu Herzen genommen und auf seine Schauspieleinlagen verzichtet. Er scheint mir ein wohl besserer Transfer zu sein.

  • ja auf jeden Fall ist er ein guter Transfer, weil er seine Leistungen zeigt... doch warten wir ab, wie er sich bis Saisonende entwickelt und welche Stürmer dann geholt werden... wenn man der Meinung ist, dass Ujah und Deyverson genügen, dann okay. Aber wenn man einen neuen Stürmer holt, muss man schaun, ob das dann auch passt. Aber ich gebe euch Recht, dass Ujah und Deyverson gut zusammen passen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hätte er den Ball einfach für Risse liegen lassen, würde wir jetzt richtig feiern...

    Absolut ! War in der Szene nahe am Herzinfarkt ! Risse hätte das Ding wohl gemacht. Verdammt schade.


    Aber der Brum hat nicht lange gebraucht um sich in mein Herz zu spielen. Das sieht teilweise sowas von witzig aus, aber diese Leidenschaft, totaler Wille, das beeindruckt schon sehr. Auch haben ja viele hier schon festgestellt oder analysiert dass eben so ein galliger Typ dem FC mehr oder weniger fehlt. Passt gut finde ich.


    Zwar noch zu früh,aber Stand heute sagt mir mein Gefühl, für unter 1 Mio € kann man den verpflichten, sollte dieses Geld vorhanden sein.

  • Bei aller berechtiger Euphorie vom Deyverson. Ja, für 1 Mio. würde ich ihn auch verpflichten.


    Aber für kommende Saison brauchen wir aus meiner Sicht dennoch einen richtig technisch guten Stürmer. Ujah hat sich weiterentwickelt, aber kann er das Nievau halten? Im Endeffekt hätten wir dann 2 kämpfende Stürmer vorne. Nur kämpfen reicht aber auf Daher nicht wenn wir weiter oben anklopfen wollen.

  • Ujah hat sich, wie Du treffend sagst, weiter entwickelt. Warum sollte er das Niveau wieder verlieren?


    Deyverson werden wir im Laufe der Saison noch einige Male sehen, danach wissen wir, ob es klappt oder nicht. Aber, wie shcon vor ein paar Tagen geschrieben: Die Ansätze sind gut. :grimacing_face:

  • Man hat schon gestern gemerkt das er vor dem Tor nicht gerade der treffsicherste ist sonst hätte er einen der beiden Bälle getroffen, aber wenn er dort auch richtig stark wäre hätten wir ihn gar nicht erst bekommen den was den Rest angeht ist er ein richtig richtig guter Spieler besonders was das Ballbehaupten angeht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Denke Deyverson macht in der Rückrunde noch drei-vier Tore für uns


    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: gefällt mir gut der Junge

  • Der Jung soll beim FC bleiben.
    Bitte handeln sie, Hr. Schmadtke.

  • Merkt ihr denn nicht was hier wieder mal passiert ist? Jeder sagt immer: " Schmaddi holt doch Spieler die keiner kennt und die schlagen dann voll ein..." Und ich weiss noch, dass hier gemeckert wurde, als Deyverson dann hier aufkreuzte und schon behauptet wurde, er wäre nur eine Notlösung, weil Zolli weg ist. Wieder mal, ein typischer Schmaddi Transfer. Er hat jetzt schon ein Tor gemacht, das uns wahrscheinlich den Klassenerhalt bringt und er bereichert unser Spiel enorm. Danke Jörg :wink:

  • Mit der Euphorie halte ich mich noch ein bisschen zurück. Aber es scheint so zu sein, als ob Ujah nun einen Sturmpartner bekommen hätte. Seine Galligkeit tut dem "braven" FC ganz gut, und einige Tore wird er sicher noch machen.
    Ein weiterer Baustein zum Klassenerhalt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,