Deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen

  • Ich bin begeistert, und dies will was heißen. Eine super Vorstellung bisher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • Mega verdient.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir gefällt das Spiel sehr gut.


    Gehen früh drauf, spielen abgeklärt, alles gut.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Pressing ala Baumgart :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab die letzten Tage einiges über Alexandra Popp im TV gesehen und verfolgt. Schön zu sehen das sie jetzt auch mit dabei ist :thumbs_up:

  • Das ist auch so eine Hausnummer, das Stadion fasst 17.250 Zuschauer und bei diesem Spiel sind über 15.000 Zuschauer anwesend :thumbs_up:

  • 3:0


    vorher war leider knapp Abseits.

    Das ich dieses Abseits nicht gesehen habe... oh je da wird aber die Saison mit den :shark: schwer ... :grimacing_face:


    konnte mich ja bis jetzt immer auf m ein schnelles und präzises Auge verlassen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Das ich dieses Abseits nicht gesehen habe... oh je da wird aber die Saison mit den :shark: schwer ... :grimacing_face:


    konnte mich ja bis jetzt immer auf m ein schnelles und präzises Auge verlassen :smiling_face_with_sunglasses:

    :rolling_on_the_floor_laughing: zum Trost, war äußerst knapp die Entscheidung.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Das ist auch so eine Hausnummer, das Stadion fasst 17.250 Zuschauer und bei diesem Spiel sind über 15.000 Zuschauer anwesend :thumbs_up:

    15.746 waren es gewesen.