Bröker, Thomas

  • der VfL Bochum gehört zu den Interessenten. Neben Bochum sind auch FSV Frankfurt und St. Pauli dran :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde er hat die schlechte Behandlung nicht verdient :schnuffi:
    er war doch unter Stani so was wie Stamm :exclamation_mark: :question_mark: UND dann die Verletzung

  • Welche schlechte Behandlung? es reicht bei ihm leider nicht für die erste Liga-und trotzdem durfte er mal ran wenn es darum ging,dem Gegner die Lust am Fußballspielen zu verderben :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • schlechte Behandlung = die üble Nachrede :slightly_frowning_face:
    Es reicht halt offenbar nicht für die 1. Liga, aber ich drücke die Daumen für einen erfolgreichen neuen Weg

  • üble Nachrede habe ich keine gelesen-er hat sich immer reingehauen und das gemacht was er kann-ich denke er kann seine fähigkeiten da selber ganz gut einschätzen weil er auch keine Ansprüche stellte-


    Also ein Tadelloser Sportsmann der immer alles gegeben hat wenn er eingewechselt wurde!


    ich wünsche ihm einen Verein wo er spielen darf und wo er Erfolgreich sein kann. und vor allem dingen wünsche ich ihm Zufriedenheit mit sich selbst und seinem Job.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Passt ja mal absolut nicht nach Bochum, kann mir nicht vorstellen, dass die ihn wirklich wollen.

  • Er bleibt wohl in NRW :winking_face: Neben Bochum ist auch Bielefeld sehr interessiert... sobald die aufgestiegen sind, wissen wir mehr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das mit Bielefeld fände ich gut, der Verein ist mir symphatischer als Bochum und sein derzeitiger Coach

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wenn er nach Bochum wechseln würde, könnte er das ohne Umzug machen... bei Bielefeld ist das schon eine etwas größere Distanz :winking_face: aber es freut mich, als würde es hier auch sehr fix einen Verein geben, der ihn haben will :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Starke Vorarbeit vor dem 2:2.....schade dass er geht, wäre ein guter Backup.
    Typ Lehmann, bringt auf dem Platz Physis, Willenskraft und Anführerqualitäten mit.
    Ich weiss noch - als Düsseldorf aufstieg und wir ab dachte ich noch - nicht so schlimm, denn wir haben ja jetzt Bröker...

    Einmal editiert, zuletzt von heiner ()

  • Im Fc Interview hat er gesagt, dass er in Köln wohnen bleibt und dann pendelt.
    Kommende Woche wird dann bekanntgegeben, wohin es geht.

  • Soll laut Reviersport beim MSV fix sein. Würde passen und ich wünsche ihm viel Erfolg. Hat sich immer reingehangen und viel Verletzungspech gehabt.
    Edit:MSV steht bereits im Thread-Titel :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von wulfmanjack ()

  • Soll laut Reviersport beim MSV fix sein. Würde passen und ich wünsche ihm viel Erfolg. Hat sich immer reingehangen und viel Verletzungspech gehabt.
    Edit:MSV steht bereits im Thread-Titel :wink:


    richtig :winking_face: Dreijahresvertrag!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke