Brecko, Miso (Slowenien U16)

  • Eiei das kommt richtig überraschend finde ich.


    Ich wünsche Brecko nur alles erdenklich gute. Ich bin nie ein Freund von seinem Spiel gewesen doch er hat immer alles gegeben und dafür möchte ich ihm danken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So schnell kann es gehen. Letzte Woche gesagt er bleibt und heute schon in Nürnberg

  • Machs gut Miso!!!!


    Unvergessen deine Idee, an Karneval mit deinem BMW ne Runde am Heumarkt über die Bahngleise zu fahren!!!!!!


    Danke für 7 Jahre FC!

  • Das kommt auch für mich sehr überraschend. WObei es für ihn wahrscheinlich die beste Variante ist, als das er sich hier nur auf die Bank setzen würde. Allerdings bin ich gespannt wie das auf Dauer personell aussehen wird. Ich meine wir haben Olkowski klar auf der Position und Risse könnte ggf. auch dort spielen. Auch Klünter kann die Position. Somit wird Matze Lehmann wohl der Captain und wer Ersatz wird bin ich mal gespannt. Könnte mir Maroh sehr gut vorstellen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Endlich weg. ENDLICH!!!!


    Findst das es nicht ein bisschen übertrieben ist? Ich mein er hat auch in den letzten Jahren immer alles für den FC gegeben und sich ohne groß zu mucken hinten angestellt. Also mein Respekt hat er und wird er immer haben. Er hätte auch viel eher gehen können aber er hat auch in der schweren Zeit sich dazu bekannt und den Umbruch mit voran getrieben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Findst das es nicht ein bisschen übertrieben ist? Ich mein er hat auch in den letzten Jahren immer alles für den FC gegeben und sich ohne groß zu mucken hinten angestellt. Also mein Respekt hat er und wird er immer haben. Er hätte auch viel eher gehen können aber er hat auch in der schweren Zeit sich dazu bekannt und den Umbruch mit voran getrieben!


    Es war mir schlicht ein Rätsel, wieso der immer spielen durfte über all die Jahre. Ich werde da auch nicht weiter nachtreten... ich freue mich jetzt kurz, dass wir ihn los sind und fertig.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Es war mir schlicht ein Rätsel, wieso der immer spielen durfte über all die Jahre. Ich werde da auch nicht weiter nachtreten... ich freue mich jetzt kurz, dass wir ihn los sind und fertig.


    Es ist doch relativ klar warum er ständig spielen musste. Weil wir gerade in der finanziellen schweren Zeit ganz andere Baustellen hatte als eben dieser Position. Letztes Jahr kam Olkowski dazu und hat ihn dann klar verdrängt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Es war mir schlicht ein Rätsel, wieso der immer spielen durfte über all die Jahre. Ich werde da auch nicht weiter nachtreten... ich freue mich jetzt kurz, dass wir ihn los sind und fertig.



    Er hatte etliche Trainer in all den Jahren - Denkst du wirklich das ALLE Tomaten auf den Augen hatten?


    Ich will ja jetzt keinen persönlich angreifen - aber ich behaupte einfach mal das jeder Bundesliga Trainer mehr Ahnung vom "Bundesliga Profi Fussball Spiel" (Taktik, Motivation, Strategie, Training, Ernährung, Ruhephasen, Verletzungen......) hat, als alle hier zusammen.


    Ok - als viele hier zusammen :winking_face:

  • Je(n)sus: mir kann keiner erzählen, dass man keinen vergleichbar kostenden RV gefunden hätte, der MINDESTENS die Qualität eines Brecko hat.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • So, dies wäre dann der Erste.
    Viel Glück und das ist ernst gemeint.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, dies wäre dann der Erste.
    Viel Glück und das ist ernst gemeint.


    Und hoffentlich (vorerst) der letzte! Ohne Brecko haben wir nur 23 Spieler im Kader. Das ist schon recht wenig, zumal dann erneut ein Abwehrspieler wegfällt.
    Klünter traue ich gar nichts zu nach den Leistungen im TL und der U19 (?). Da kam er mir verdammt schlacksig rüber.

    VORSTAND RAUS

  • Aber warum eine Baustelle eröffnen die man nicht zwingend hat. Erstmal hatten wir einen gestandenen RV der einiges an Erfahrung mitgebracht hat. Wir haben zu der Zeit nioch zweite Liga gespielt und sicherlich andere Probleme als Miso Brecko. Zudem ist es doch so wie Flankengott es sagt, es waren einige Trainer auch vor PS die auf diesen Spieler auf der Position gesehen haben. Nun hat er 7 Jahre in diesem Verein ausgehalten und somit der Dienstälteste. Ich meine ihm gebürt Respekt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Zitat

    Er hatte etliche Trainer in all den Jahren - Denkst du wirklich das ALLE Tomaten auf den Augen hatten?


    Ich will ja jetzt keinen persönlich angreifen - aber ich behaupte einfach mal das jeder Bundesliga Trainer mehr Ahnung vom "Bundesliga Profi Fussball Spiel" (Taktik, Motivation, Strategie, Training, Ernährung, Ruhephasen, Verletzungen......) hat, als alle hier zusammen.


    Ok - als viele hier zusammen :winking_face:


    Bitte mal alle Konkurrenten aufzählen die brecko verdrängt hat bzw gegen wen sich die Trainer entschieden haben.

  • Schon, trotzdem kann man sich von "alles gegeben" nicht viel kaufen, wenn die spielerische Qualität an sich nicht ausreicht: Stellungsspiel, Geschwindigkeit, Offensivspiel... das war nie mehr als 2.Liga-Niveau.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —