Gerhardt, Yannick (VfL Wolfsburg)

  • Mein großer Sohn (17) kennt die Familien Horn und Gerhardt.
    Yannick und auch Timo sind absolut bodenständige Typen.
    Ich mag beide sehr. Und rechne es ihnen hoch an, wie sie sind.
    Und das ist genau der Unterschied zu Mitchell Weiser.
    Mehr möchte ich an dieser Stelle hierzu nicht sagen....

  • ja das glaube ich dir ja auch! aber er hat im Sommer einen großen Fehler begangen! Jedoch war es seine freie Entscheidung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mein großer Sohn (17) kennt die Familien Horn und Gerhardt.
    Yannick und auch Timo sind absolut bodenständige Typen.
    Ich mag beide sehr. Und rechne es ihnen hoch an, wie sie sind.
    Und das ist genau der Unterschied zu Mitchell Weiser.
    Mehr möchte ich an dieser Stelle hierzu nicht sagen....

    mag ja sein und das glaube ich auch. Aber Spieler werden doch nicht neuerdings nur nach Charakter nominiert oder habe ich da was verpasst.


    So übel kann der Weiser zudem auch nicht sein, ansonsten wäre der Gerhardt und Bittencourt nicht mit ihm befreundet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • den Weiser würde ich sofort wieder nehmen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mit kusshand das habe ich nie verstanden warum wir uns da nicht wirklich bemüht haben genauso wie bei Clemens. Ganz ehrlich beide sind FC verbunden wenn wir die 100% gewollt hätten würden sie wieder bei uns spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • er wollte aber nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mit kusshand das habe ich nie verstanden warum wir uns da nicht wirklich bemüht haben genauso wie bei Clemens. Ganz ehrlich beide sind FC verbunden wenn wir die 100% gewollt hätten würden sie wieder bei uns spielen.

    Weiser wollte nicht auch wegen der Posse mit seinem Vater. Bei Clemens brauchten wir dringend das Geld

  • Clemens hätten wir vorletzte Winterpause leihen können, da brauchten wir kein Geld.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Du hast geschrieben, dass wir dringend das Geld brauchten. Gib einfach zu, dass du es mit dem Verkauf 2013 verwechselt hast. :face_with_tears_of_joy:


    Und ja, ich glaube, dass er da nur mit dem Finger hätte schnippen brauchen, hier hätte er nämlich definitiv gespielt. Auf der Position spielten nämlich Peszko, Halfar und Svento.

  • klar jeder Spieler will nur für den FC spielen! Hast du etwas anderes erwartet?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :middle_finger: frecher :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :middle_finger: frecher :middle_finger:

    na Oro, dass macht man doch nicht

















    Aber warum eigentlich nicht
    frecher frecher frecher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für 5 Millionen nehme ich ihn wieder.


    Horn
    Olk.-Maroh/Sör.-Mavraj/Heintz-Hector
    ----------Öczan--Höger--Gerhardt
    --------Bittencourt-Modeste-Poldi


    Müsste für die Rückrunde reichen.

  • Hector und er könnten auch schön die Positionen immer wieder mal tauschen.


    Achja, aber er wollte halt nicht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wollte halt unbedingt weiter gegen den Abstieg spielen. Vielleicht traut er sich ja nicht mehr zu. :grimacing_face: