Gerhardt, Yannick (VfL Wolfsburg)

  • Tigranes:


    Sehe ich auch so Tigra,
    man sollte auch nicht ständig versuchen die Defensive zu optimieren, sondern überlegen wie man aus einer, so sicher wie möglichen, Defensive ein gescheites Aufbau- und Umschaltspiel hinbekommt, und dafür sollte man Gerhard auf die 8 stellen. Ordentliche und erschwingliche Linksverteidiger wird man zudem leichter bekommen, als einen guten Umschaltspieler, mit Potential zu Größeren.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Sehe ich auch so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aha! In der Bild war zuletzt immer von 6-7 U21 Spielern die Rede mit denen Löw bereits Kontakt hatte.


    Sky hat nun 6 Spieler gezeigt wozu auch Gerhardt aufgezählt und gezeigt wurde.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • War am Oster-Wochenende in Bayern unterwegs und auch Fans der Bayern sehen Gerhardt als kommenden Nationalspieler.
    Ist dabei immer gnz nett mal zu hören, was andere so über den FC denken. Stöger und Schmadtke wurden dort ebenfalls über den grünen Klee gelobt.

  • Hauptsache, er bleibt uns noch eine ganze Weile erhalten. Wäre für die Entwicklung am besten. Seine und der des FC :winking_face:
    Sollten am Ende tatsächlich Horn und Hector uns im Sommer verlassen, wäre das zusätzlich mit Yannick zu viel des Guten. Irgendwie das sidn die drei doch irgendwie das "Herz"stück unseres Teams!

  • Er "muss" bleiben, in meinen Augen ist er erst ggggggggaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzz am Anfang.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • natürlich bleibt er!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • "glänzende Vorarbeit" -
    Yannick bereitet das 1:0 für U 21 Nationalmannschaft vor.
    Super gemacht !

  • Habs auch gesehen das war ganz stark gemacht von ihm.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vielleicht müssen wir nicht lange nach Ersatz suchen wenn Hector uns verlassen sollte wobei die 8 eigentlich immer noch die ideale Position für Gerhardt ist.

  • Sehr geile Vorarbeit. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab seine ideale Position bisher noch nicht gefunden.
    Am besten hat er mir auf der 8 gefallen, aber überragend war er da nicht bisher.
    Er ist variabel einsetzbar, und spielt die verschiedenen Positionen auch gut, aber wo er Stamm spielen soll, könnte ich nicht sagen.


    Wenn er tatsächlich als LV in der Liga spielen könnte und Hector sich verabschiedet, würde ich ihn mir als Ersatz wünschen.

  • Wieder gutes Spiel gestern. Gut durchgesetzt vor der Flanke zum ersten Tor



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ja genau, er muss seinen Körper einsetzen wie in diesem Song:


    https://www.youtube.com/watch?v=-SuvZhQHkFs



    hoffentlich raucht er nach all dem Einsatz mit dem Whiskey keine Zigarette,


    denn dann wird im schwindlig und er droht hinzufallen!!

    2 Mal editiert, zuletzt von koelner wind ()

  • Auf links gefällt er mir nicht so gut, er kann da einfach seine Stärken nicht so ausspielen, zudem fehlt ihm etwas das Tempo.
    Aber er hat es trotzdem ordentlich gemacht. Dennoch will ich ihn lieber wieder auf der 8 sehen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)