Finne, Bard (SK Brann)

  • Lautern entwickelt sich so ein bißchen zu unserem Farm Team - finde ich ok! :grinning_face_with_big_eyes:

  • den Vertrag verlängern und ihn bis Saisonende ausleihen wäre das Beste! halte viel von ihm, aber er braucht die Spielpraxis, um besser zu werden! Diese Spielpraxis wird er wohl hier nicht so bekommen, wie er sie benötigt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird er aber auch nicht bei lautern so bekommen,mein ich. Eine Mannschaft im Mittelfeld wäre besser.

  • Wenn er es nicht bei einer guten 2.Ligamannschaft schafft, regelmäßig Spielpraxis zu bekommen, dann können wir ihn in einem Jahr erst recht nicht gebrauchen.

  • Schon richtig, aber die sind schon mitten in der Saison und wir haben einen kalas auch nicht eingesetzt.
    Brauchen tun die den nicht unbedingt.

  • finde auch, dass es ein Team sein muss, wo er klar gesetzt ist und eine Verbesserung darstellt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1860 wohl an einer Leihe interessiert. Fände ich gut! Wird den Löwen bestimmt weiterhelfen können und mit Erfahrung zurück kommen.

  • 60 fände ich ... schwierig. Gefühlt bekommst Du auf Jahre keine Ruhe in den Club, da ist immer Theater, erfolgreich spielen die auch nicht. Gäbe es Alternativen, wäre das schön, wobei für Finne natürlich erst mal wichtig ist, überhaupt zu spielen.

  • ach, ich fände es nicht schlecht, der jetzige Trainer ist mMn okay....da wäre er, denke ich schon, schnell in der Startelf und das möchte er doch auch: Fußball spielen




    edit: hat sich lt. GBK erledigt - der Bard hat abgelehnt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • oder der Berater teilt die Meinung einiger hier: bloß nicht zu den Löwen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sollte es jetzt nicht zu einer Leihe kommen, behaupte ich mal ist seine Erste Bundesliga Karriere vorbei.


    Er braucht Spielzeit um Erfahrung zu sammeln, hier ist seine Konkurrenz zu stark, da wird er über Kurzeinsätze nicht hinauskommen. Damit wird er auch für andere Mannschaften weniger interessant.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • 60 halte ich für eine richtig miese Möglichkeit! Die haben nur Unruhe im Verein und das tut ihm nicht gut! Es wäre aber wichtig, wenn er sich durch eine Leihe Spielpraxis holen würde!!! Ganz wichtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da könnt er sich zeigen und nur das ist wichtig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bei dem Chaos kann er sich aber nicht wirklich beweisen, weil die selber nicht wissen, was sie tun!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sandhausen wäre gut. Da fällt dieser Bouhadouzz längerfristig aus. Dort hätte er Ruhe, die spielen offensiv und er wäre sehr wahrscheinlich gesetzt. Vermutlich wird er das nicht wollen und ob die sich das leisten können sei mal dahingestellt. Aber fänd ich nicht so schlecht

  • bei dem Chaos kann er sich aber nicht wirklich beweisen, weil die selber nicht wissen, was sie tun!


    Hä?
    Finne könnte sich nicht beweisen, weil die bei 60 nicht wissen, was sie tun? Haben die sich vom Spielbetrieb abgemeldet?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hä?
    Finne könnte sich nicht beweisen, weil die bei 60 nicht wissen, was sie tun? Haben die sich vom Spielbetrieb abgemeldet?


    das nicht, da ist Fußball aber eben nicht das einzige, mit dem Mannschaft und Umfeld täglich konfrontiert sind. Gerade mit dem Investoren-Konstrukt, das sich 1680 mehr oder weniger freiwillig hat aufzwingen lassen, ist es praktisch unmöglich, in Ruhe in ein Trainingslager zu fahren, Spielvorbereitung zu machen, usw usw. Da wirst Du als Spieler immer wieder mit Fragen nach dem Investor, nach Person XYZ konfrontiert, bekommst Zitate mit usw.
    Natürlich könnte Finne hier Spielpraxis sammeln, einfacher wäre es nur eben bei einem Verein mit ruhigerem Umfeld, wo er sich nur auf den Fußball konzentrieren kann.