Vogt, Kevin (TSG Hoffenheim)

  • Kopfballstärke ja,viel größere Dynamik als Lehmann sehe ich da nicht.


    Ist sehr gut so einen als Backup zu haben. Aber in der ersten elf sehe ich ihn durch die Konkurrenz,auch durch Gerhardt, nicht.

  • Man hat endlich mal wieder die Qual der Wahl FC Fan, überlege mal wie das in der Vergangenheit war...da hatte man die Qual der Wahl :slightly_smiling_face:.



    Ich denke auch nicht, dass Stöger kurzfristig auf Lehmann verzichten wird, aber es ist eben schön zu sehen, dass man Vogt auch dahin stellen könnte, ohne, dass jetzt das Chaos ausbricht (Natürlich darf man das Testspiel nicht überbewerten, ab nächster Woche hat man Gewissheit, wie es sich tatsächlich darstellt).


    Aber ich könnte mir folgende Mannschaft sehr gut vorstellen:


    -------------------------Horn-------------------
    Olkowski------Sörensen---Heintz-----Hector
    -------------------Lehmann/Vogt---------------
    Risse--------Jojic----------Gerhard----Leonardo
    ----------------------Modeste---------------------


    Wie gesagt, Vogt oder Lehmann, nach den Eindrücken gestern und vorgestern hätte ich bei beiden keine Bauchschmerzen.
    VG

  • Man hat endlich mal wieder die Qual der Wahl [...]


    Ich hoffe, dass das nicht zu Lasten der Motivation, und der Teamfähigkeit geht.
    Stöger hat ja im Kicker (?) schon angekündigt, dass es durch die neue Konkurrenzsituation Härtefälle geben wird. Bin gespannt, wie er die Spieler bei Laune hält, ich traue ihm das aber durchaus zu.

  • Ja, ist schon schön, dass man mehr Alternativen hat.


    "Bauchschmerzen" hätte ich auch nicht unbedingt, auch wenn ich da schon einen Qualitätsunterschied halt sehe.
    Ist ja immer im Vergleich zu Lehmann und auch mittelfristig zu Gerhardt. Ich sehe Gerhardt, je nach dem was mit Lehmann passiert, auf der 6. Auch schon diese Saison. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Osako mehrheitlich auf der Bank sitzt.


    Vogt ist zu unsouverän auf der 6. Das kann natürlich mit der mangelnden Erfahrung auf der Position zu tun haben oder aber er hat die Butze voll, seinen Stammplatz zu verlieren. Er war auch zum Teil übermotiviert in den Testspielen und hat laufend die Mitspieler angeschrienen. Weiß nicht, ob man so was auf so einer Position braucht. Ist ja wie Stöger sagt, der Quaterback. Der darf nicht unbedingt wie die Wildsau agieren.
    Da ist Lehmann halt anders. Und auch Gerhardt. Und was die beiden eleganter lösen wollen (Gerhardt auch kann), macht Vogt auf die einfachere Herangehensweise und foult den Gegenspieler weg und "zeigt" dann die Fehler der anderen an.


    Haben aber für unsere Verhältnisse 3 gute Spieler auf der Position.

  • Der FC achtet bei Neuzugängen mittlerweile auf den Charakter der Spieler, daher glaube ich nicht, dass einer Stunk machen wird. Aber ganz ausser Acht lassen, darf man das Thema nicht. Aber besser man hat jetzt endlich mal das Problem der Wahl zwischen 15,16 Spielern und nicht mehr das Problem, dass sich eine Mannschaft schon von selber stellt und bei Ausfällen gleich ein riesiger Leistungsabfall resultiert.

  • Wenn es nur noch einen Sechser gibt, wird Gerhardt auf die acht ausweichen... auch Vogt wird eher davor spielen!! Wir werden deutlich häuftiger wechseln, als letzte Saison! Wir haben für die vier Positionen vor der sechs so viele gute Möglichkeiten, dass einige auch mal eine Wochenende frei haben werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Geissblog haben die Tottenham Hotspurs Kevin Vogt im Visier

  • haha :winking_face: ab 20 Millionen sind wir gesprächsbereit... :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt wird es doch noch interessant. Oder braucht Wimmer seinen Kumpel?

  • ob da was dran ist? glaube ja nicht... würde ihn nicht abgeben! Haben da zwar 3 Spieler für die kommende Saison, jedoch ab 2016/17 sind es mit ihm und Yannick nur noch zwei :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei ihm denke ich es auch, jedoch würde ich sehr ungern auf ihn verzichten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lehmann mag gesetzt sein, ist aber nicht mehr der jüngste. Auch wenn es für Vogt ggf. erstmal unschön beginnt, und er nur Ersatz ist, wir brauchen auf der 6 jemanden, der Lehmann im Ernstfall ordentlich vertreten kann. Und von der körperlichen Präsenz her sehe ich da sonst keinen Stand jetzt. Also, alles unter 10 Millionen, nix da.

  • Ne Wimmer brauchen wir nicht... er wollte nicht bleiben!


    Denke eh, dass da nichts dran ist :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Skip hat auch schon den Beitrag kommentiert: Wie fix ist der Deal? :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:
    zu 30% fix wohl. Der Torwart war damals nur 20% fix. Das dauert halt noch bis er bei 100% fix ist und dann kommt. :wink:


    Wenn ein Angebot kommt, dann verkaufen.
    Seien wir ehrlich. Wir haben für eine Position 3 Spieler. Und für die 2 8er Positionen haben wir mit Jojic, Gerhardt (wenn Lehmann 6 spielt) und Osako ebenfalls 3. Können auch noch umstellen auf 2 Stürmer.
    Und nachlegen könnten wir dann sicher auch noch mit dem Geld was man bekommt. Es kommt bestimmt noch jemand auf die Resterampe bis zum 31. August. :face_with_tears_of_joy:

  • Tottenham nimmt Kontakt (?) mit Kevin V. auf


    Kevin V. ist gut mit Kevin W. befreundet


    könnte doch etwas dran sein....aber ob der FC dazu sagen würde?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ab 10 Millionen aufwärts. Alles andere ist bei anderen Mondpreisen verschenkt.


    Wer wurde denn für 10 Mio verkauft in der Kategorie Vogt?