13 - Yuya OSAKO

  • weiss jemand wie es um die Verletzung von osako aussieht bis auf dass er mit dem Training aussetzt (wie lange?)und genaue Diagnose? Hoffe er ist schnell wieder fit-er ist verdammt wichtig !!!

  • im GBK war ein Interview mit dem Peter: er sei nicht so schlimm, wie man anfangs glaubte aufgrund des Entstehens der Verletzung.....aber bei uns werden die Spieler eher mal einen Spieltag geschont, bevor sie zu früh ins Wasser geworfen werden


    (bwz. traue ich dem Peter auch zu, dass er die Wölfis auch darüber im Unklaren lassen will, ob oder ob nicht)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • genau es wird, wie immer, nichts riskiert! ist auch schlau und richtig! Sollte er gegen Wolfsburg ausfallen, wäre es schade! Jedoch besser, als ihn einzusetzen und dann verschlimmert sich alles!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • absolut! Aber lieber eine Woche Pause anstatt unbedingt spielen lassen und dann bricht eine richtige Verletzung auf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • WelcherSpieler hat euch am besten gefallen? 1

    1. Michael Rensing (1) 100%
    2. Miso Brecko (0) 0%
    3. Pedro Geromel (0) 0%
    4. Youssef Mohamad (0) 0%
    5. Martin Lanig (0) 0%
    6. Petit (0) 0%
    7. Slawomir Peszko (0) 0%
    8. Lukas Podolski (0) 0%
    9. Christian Clemens (0) 0%
    10. Milivoje Novakovic (0) 0%
    11. Sebastian Freis (0) 0%
    12. Kevin Pezzoni (0) 0%
    13. Mato Jajalo (0) 0%

    Die Länderspielpause soll genutzt werden, finde ich auch sehr gut. Er soll die Zeit bekommen um 100% fit zu werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist auch vernünftig! Dann ist er gegen Frankfurt wieder voll da und wird gleich mal mit dem Tor anfangen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • stimmt, seine Ballsicherheit fehlt uns! In Frankfurt ist er dann wieder dabei! Zumindestens im Kader!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vermutlich Zoller oder Risse. Auswärts erwarte ich uns eh im 4-1-4-1 oder 4-2-3-1.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ich denke, dass er noch das ein oder andere Spiel braucht, um wieder ganz drin zu sein! Gestern war es auf jeden Fall schon deutlich ansprechender!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa: Meinst du Olko?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja stimmt :winking_face: :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei den 3293242 Threads, in denen er in den letzten 5 Minuten gepostet hat, kann er sich nicht mehr dran erinnern.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Für mich eigentlich der Spieler des Spiels.


    So was von genial die Bälle behauptet und klug verteilt.
    Ich glaube Osako hat von gefühlten 15 Aktionen, nur 1-2 Bälle verteilt

  • man merkt einfach, dass er technisch der stärkste Spieler ist, den wir im Kader haben! Er hat uns gerade gegen Wolfsburg und Hamburg sehr gefehlt! Mit ihm kommt ein guter Ballverteiler dazu, den wir gerade offensiv dringend nötig haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, wird schwer für Zoller wieder reinzukommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jein! Zoller ist ein ganz anderer Spieler, der hier auch seine Spiele und Tore machen wird! Osako ist eher der Vorbereiter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke