13 - Yuya OSAKO

  • Allein wie er die Flanke von Vogt (?) mit der Brust im 16er angenommen hat, sah schon top aus.
    Osako braucht denke ich noch 1-2 Spiele, dann ist er auch wieder voll in seinem Element.
    Zoller würde ich allmählich als Risse Ersatz begrüßen, sofern das System von Stöger es zulässt.

  • Fehlpässe? Die hat jeder, aber bei Yuya sind die wirklich selten! Er behauptet Bälle, die bei anderen schon wieder weg wären. Hat auch gute Laufwege sowie immer das Auge für den besser postierten! Er benötigt zwar noch das ein oder andere Spiel nach der Verletzung, aber er ist der technisch beste Spieler bei uns!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ballverluste nicht Fehlpässe. Und doch da waren in dem Spiel ein paar dabei. Gerade in der ersten Halbzeit, was eigentlich untypisch für ihn ist.
    Hat mir gegen Gladbach nicht so gefallen. Hat sich anstecken lassen von dem auf Sicherheit spielen und dabei sein Spiel verändert.

  • Hat sich anstecken lassen von dem auf Sicherheit spielen und dabei sein Spiel verändert.

    Sollte er vielleicht auch nach taktischer Anweisung?


    Seine Ballsicherheit hat unserem Spiel, finde ich, auch wieder mehr Sicherheit gegeben.

  • Man kennt Stöger jetzt auch schon etwas. Er hat sicher nciht gesagt, wenn der Ball zu euch kommt bitte lange halten und am besten nach hinten spielen.


    Gerade das macht Osako normal nicht

  • Fand ihn nicht schlecht heute. Technisch einer der besten im Team, auch wenn er den ein oder anderen Ballverlust hatte.

  • Finde er ist noch immer zu uneffektiv sowohl was Vorlagen als auch Torjägerqualitäten betrifft.

  • Fand ihn nicht schlecht heute. Technisch einer der besten im Team, auch wenn er den ein oder anderen Ballverlust hatte.


    Nur musste er heute den Ujah spielen mit einem Modeste in Parkstellung vor ihm. Wenn das unsere ganze Offensive ist, dann ist er körperlich zu schwach. Ich absoluter Fan von ihm, aber ihn als alleinige Schnittstelle zu Modeste, die den Ball behaupten soll bis die anderen nachgerückt sind? Ich befürchte das ist nicht sein Spiel.

    "I cant afford an actual signature"

  • war jetzt nicht gut und auch nicht mega schlecht... aber er rennt heute zu oft in mehrere Berliner rein, anstatt zu spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es gab schlechtere heute er ist definitiv ball sicher doch zu uneffektiv ihm fehlt auch der Rhythmus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da kann man auch Nagasawa mal ausprobieren, die haben bisher nur zusammen funktioniert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich gehöre zu denjenigen, die ihn oft viel besser gesehen haben als andere und halte ihn auch für einen richtig talentierten und guten Spieler, wenn es normal läuft. Aber gestern ging mit zunehmender Spieldauer gar nichts mehr. In der Schlussphase als es darum ging irgendwie den Ausgleich zu erzielen, hat er jeweils nur noch den Ball angenommen und den Rückpass gespielt. Das war zu wenig und vor allem auch gar kein eigenes Zutrauen mehr!

  • Das ist ein interessanter Punkt.


    Welcher Spieler von uns, kann das "Ruder mal an sich reissen" wenn es nicht gut läuft?
    Einer der Akzente setzen kann, andere mitreissen.


    Ein leader halt.


    Heisst nicht, dass der wie Effenberg oder Kahn auf dem Platz rumbrüllen muss.



    Aber je länger ich drüber nachdenke - im Kollektiv sind wir gut, wenn es gut oder normal läuft.
    Aber in Drucksituationen, hat jeder mit sich selbst zu tun.


    Selbst unser Kapitän Lehmann ist mehr mit sich selbst beschäftigt.


    Das ist leider, was uns noch fehlt: Einer der mit Leistungen vorangeht wenn das Spiel gegen uns läuft

  • Welcher Spieler von uns, kann das "Ruder mal an sich reissen" wenn es nicht gut läuft?


    Vogt könnte ich mir vorstellen.
    Ist hier aber der falsche Thread.
    Vielleicht könnten wir das an anderer Stelle diskutieren.