Peszko, Slawomir

  • Ich hoffe das er noch einen Verein findet heute.
    Er hat keine Chance auf Einsatzzeiten hier.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für den charakterlich einwandfreien Peszko, ich wünsche ihm einen neuen Verein, wo er die nötigen
    Einsatzzeiten erhält um bei der EM spielen zu können. :thumbs_up:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ist ja alles schön und gut. Schade nur, dass er ausgerechnet zu meinem Heimatverein wechseln soll. Da hat der Wernze sicher seine Finger im Spiel. Na wie auch immer, ist wohl für Alle das Beste und in der Ekstraklasa kann er vielleicht mehr auf sich aufmerksam machen, was die Nati betrifft. Auch wenn ich ihn dort nicht mehr sehe.


    Viel Glück Slawek. Ne kölsche Jung weniger :wink:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Für den charakterlich einwandfreien Peszko, ich wünsche ihm einen neuen Verein, wo er die nötigen
    Einsatzzeiten erhält um bei der EM spielen zu können. :thumbs_up:


    Sehe ich auch so.
    Gerade links haben wir mit Svento noch eine ordentliche Backup-Alternative. Doppelt besetzt reicht - und 2-3 Spieler, die links ihre Nebenposition haben, gibt es ja auch noch.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wenn Köln die Papiere nicht abgeschickt hat, dann wohl nein..
    Bin mal gespannt.

  • Kommt drauf an. In manche Ligen können die Spieler immer noch wechseln, z.B. England.

  • soll sich wohl via Facebook verabschiedet haben?!


    aus anderen Forum

  • facebook.com/story.php?story_fbid=876148809122707&substory_index=0&id=566370790100512


    Zitat


    DANKE FÜR ALLES!


    Hallo Fans. Danke für alles, euren Support auch in schwierigen Momenten. Wir haben gemeinsam viel erlebt und ich muss leider gehen, damit ich eine Chance auf die EM habe. Mir ist wichtig, dass ihr wisst: Ich werde die Zeit nie vergessen und wünsche dem ganzen Team alles Gute. Der FC ist auf einem guten Weg. Ihr verdient nur das Beste !! Euer Slawomir Peszko


    ‪#‎effzeh‬


    Maach et joot.

  • alles gute in der Heimat :winking_face: viel Erfolg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles losgeworden was nicht helfen konnte, beeindruckend, wenn Schmaddi jetzt noch den Michi in Ruhe lässt. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.