33 - Matthias LEHMANN

  • Wir spielen diese Saison eben mit mehr Risiko als noch letzte Saison wo mehr absicherungen da waren bei einem Ballverlust. Wenn das nun passiert dann geht es fast sofort 1:1 in Duelle und Lehmann sorry verliert sehr oft die Bälle und im 1:1 zieht er quasi immer den kürzeren.


    Also entweder wir stellen unser Spiel wieder um oder Lehmann seine Zeit ist abgelaufen und Gerhardt muss da rein und das ist für mich die richtige Lösung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich würde es nicht alleine an Lehmann festmachen, aber irgendwie ist es bisher nicht seine Saison! Mag nicht sagen, dass er sonderlich schlecht ist, aber nicht mehr so zweikampfstark, wie die letzten zwei Jahre! Würde ihn mal draußen lassen und durch Vogt als einzigen Sechser ersetzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die offensievere Ausrichtung, das geht nicht mit Lehmann, in 3 von 4 Spielen, unseren offensiv gespielten, hatte er eine Zweikampfquote von unter 25%.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So ist er einfach überfordert, das konnte man schon gegen Meppen sehen.

  • überfordert würde ich jetzt nicht sagen, aber er ist in einem Leistungstief, was man auch an den gewonnenen Zweikämpfen sieht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab ich schon mehrfach gepostet. Er lebte letzte Saison vom hinten rein stellen....sibald sich due Mannschaft etwas offensiver zeigt ist er völlig überfordert!!

  • Es ist doch so das wir eben diese Saisonkonteranfälliger sind aufgrund der Spielweise und da müssen die 6er eben noch mehr und besonders schnell laufen.


    Besonders beim schnell Laufen hapert es bei Lehmann gewaltig und gerade zum Ende der Partien ist er auch konditionell am Ende neigt zu fehlern siehe auch das Wolfsburg Spiel.


    Wir sollten unsere Spielweise beibehalten doch Lehmann muss dafür raus und Gerhardt rein. Ich kann es sowieso nicht verstehen das dieser nach einer Partie sofort auf die Bank muss während andere dauerhaft schwach spielen und drin bleiben.


    Gerhardt ist da gibt es für mich kein Zweifel besser als Lehmann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber Gerhardt ist nicht die Lösung unseres Problems auf der 6. Besser als der derzeitige Lehmann ist er aber auf jeden Fall.

    La Kölsche Vita Magica.


  • Lehmann raus - auf jeden Fall. Gerhardt rein, ja!!
    Außerdem noch ein paar kleine Veränderungen....Zoller betreffend!!

  • Zum wiederholten male Vogt hat bei Augsburg immer die 6 gespielt und bei uns doch auch oft genug er kann die Position füllen und Gerhardt ist bedeutend Zweikampf stärker als Lehmann und kann somit auch gerne etwas offensiver auf der 8 spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Baier hat bei Augsburg auf der Sechs gespielt, Vogt war einer der beiden 8er im Augsburger 4-1-4-1.