33 - Matthias LEHMANN

  • das sind echt traurige Werte!!!! :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann ja eigentlich nur besser werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wohl eher es MUSS besser werden!!! Solche Werte sind einer Stammelf nicht würdig! :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stimmt, und trotzdem wird er heute wieder beginnen, da bin ich mir ganz sicher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • beide werden heute eine gute Leistung bringen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was gibts da zusagen? Ab der 70 Minute denkt man da spielt ein Opa.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich traue mich mal was zu sagen, was der eine oder andere vielleicht auch denkt.
    Alles im Sinne der Mannschaft.


    Vielleicht wäre es mal nicht schlecht, wenn Lehmann sich mal durch eine rote Karte eine Sperre von 3-4 Spielen holt.
    Dann MUSS Stöger nämlich anders aufstellen.


    Sorry wenn ich diese Gedanken habe, aber das musste mal raus.



    Nichts für ungut Matze - ich mag ihn als Menschen. Echt. Aber als Spieler. Das ist grauenhaft und hilflos und fast erbärmlich was er im Umschaltspiel macht


  • Man wünscht es ja keinen aber ich denke hätte doch Lehmann den Ellbogen von Darida abbekommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Och nee Leute kommt..Das darf man niemandem wünschen.Wir müssen schon sachlich bleiben.So sachlich das man es jetzt mal anders probieren muss weil das heute wiederholt fast überhaupt nicht geklappt hat.Aber wir sollten uns doch keine Verletzungen bei unseren Leuten wünschen.Wir sollten uns wünschen das Stöger auf die heutigen Leistungen reagiert.

  • Ich glaube wir haben halt ein unterschiedliches Verständnis von einem 6er.


    Früher, und das meine ich auch so hat es genügt rein defensive Aufgaben zu machen.
    Aber heute reicht das einfach nicht mehr Leute.


    Der 6er ist mit die wichtigste Umschaltzentrale zur Offensive.
    Lehmann hat permanent in dieser Funktion stümperhaft Ballverluste produziert.
    Und das geht auf die Moral und Kondition.
    Ich erwarte nicht, dass Lehmann ein Thiago wird.


    Aber symbolisch für seine Hilflosigkeit fand ich die eine Szene zum Ende der 2. Halbzeit wo er massig Zeit hat. Wie wild dann rumfuchtelt obwohl weit und breit kein Gegenspieler ist und er den Ball ins Niemandsland wegdritscht.


    Ich habe seine Leistungen der letzten beiden Jahre anerkannt, habe aber nie ein Hehl draus gemacht, dass ich echt die Tage runterzähle bis Lehmann nicht mehr aktiv als Spieler bei uns zu sehen ist.
    Lehmann hemmt unser Spiel und unsere Entwicklung

  • Man wünscht es ja keinen aber ich denke hätte doch Lehmann den Ellbogen von Darida abbekommen.


    Ihr wisst genau, dass er Lehmann keine Verletzung gönnt, aber Lehmann gehört raus aus der Mannschaft
    Und wenn Stöger partout an Lehmann festhält,
    Dann ist doch klar, dass so Gedanken in einem kochen

  • er war heute schon deutlich besser! Aber immer noch nicht das gute Niveau der letzten zwei Jahre!! Aber das kommt schon noch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Defensiv präsenter. Aber er hat heute auch wieder 6er gespielt und nicht 8er, was er nicht so kann im gegensatz zu Yannik! Offensivpässe waren leider wieder nix. Aber als 6er wird er tatsächlich vielleicht wieder stärker!?

  • nicht zu vergessen, dass er nicht nur den (wenig brillanten, aber sichernden) Pass zu Risse vor dem 1:0, sondern auch den extrem wichtigen öffnenden Pass zuvor zu Bittencourt gespielt hat...

  • Ja, er war besser, trotzdem sieht man, dass er nicht genau weiß, was er machen soll.

  • Nach wie vor kommt er nicht vernünftig in die Zweikämpfe. Und wenn, dann verliert er zu viele.
    41,7 % gewonnene Zweikämpfe im Vergleich zu Gerhardts 75 % zeigen das ganze Dilemma.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)