Trikot 15/16

  • Ich habe bereits im Oktober ein Auswärtsrikot für meinen Vater bestellt. Erst hieß es Mitte November, jetzt Ende November. Bis zum 12.12. muss da sein(Geburtstagsgeschenk), aber ich habe so langsam meine Zweifel. Irgendwie seltsam, dass die 2 Monate für das Nachproduzieren des Trikots brauchen.
    Selbst die Dame im Shop im C & A hat nur die Augen verdreht, als ich sie auf die Trikotproblematik angesprochen habe.


    Weiss jemand, ob die da sind und nun auch rausgehen. Man bekommt immer nur die Standardantworten beim Onlineshop"Leider können wir derzeit.etc.pp)

  • Das hast du aber schön ausgedrückt. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich bei "unserem" Einsatz etwas voluminöser im Bereich unterm Bauch.

  • Typisch Kölner...


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mein im September bestelltes Auswärtstrikot ist gerade im Büro angekommen :thumbs_up:


    sieht in Natura klasse aus :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • mein im September bestelltes Auswärtstrikot ist gerade im Büro angekommen :thumbs_up:


    sieht in Natura klasse aus :slightly_smiling_face:


    Das freut mich zu hören. Dann wird der Engpass ja hoffentlich vorbei sein

  • Wieso kannst du schreiben wenn du gesperrt bist...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na toll...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Super. Besser als Ärmel finde ich auch, wenn die ihre Ärsche selber vermarkten können. Also... die der Spieler... Das ist dann auch endlich das Investorenthema konsequent umgesetzt. Schön wäre dann noch, wenn bei uns endlich auch Wettanbieter als Sponsoren freigegeben werden (darauf verwette ich meinen Arsch). Langnese könnte auch zuschlagen (leck mich am...).

  • Super. Besser als Ärmel finde ich auch, wenn die ihre Ärsche selber vermarkten können. Also... die der Spieler... Das ist dann auch endlich das Investorenthema konsequent umgesetzt. Schön wäre dann noch, wenn bei uns endlich auch Wettanbieter als Sponsoren freigegeben werden (darauf verwette ich meinen Arsch). Langnese könnte auch zuschlagen (leck mich am...).


    Ärsche und Titten sollten beim Frauenfussball besser vermarktet werden :face_with_tears_of_joy:



    Ansonsten hat mich das Hermes-Logo schon genervt und dann darf jeder Verein auch noch sein eigenes Label anbringen :face_vomiting: