Trikot 15/16

  • Finde ich überhaupt nicht!!! Finde es eher schade dass der Express es vorher abdruckt.
    War doch nicht nötig ein inoffizielles Foto zu verbreiten. Warum soll der EFFZEH es dann aber jetzt noch unnötig herauszögen...

    Weil das in der Vergangenheit so gemacht wurde und auch von anderen Vereinen (ausnahmlos) getan wird. Egal ob vorab "geleaked" wurde.
    Wir sind natürlich nicht so wie andere Vereine (kommt jetzt von Euch) aber das Alleinstellungsmerkmal FC KÖLN sollte doch eher auf den Fussball, die Fans etc. bezogen sein. Was Professionalität angeht, können wir uns gerne an anderen orientieren.


    Wie gesagt: Dieses Jahr war von der Präsentation bis zu den Terminen und last but not least dem Endprodukt für mich persönlich ALLES MIST.


    Schmälert meine Verbundenheit zum FC aber nicht. Kritik muss sein :FC: :hennes: :koeln: :effzeh:

  • Erster Eindruck vom Heimtrikot: was ein Dreckslappen


    Zweiter Eindruck: gar nicht so schlecht. Die Bilder im Shop wirken dann doch nicht mehr so "schlimm" wie der erste Eindruck

  • Die komischen Linien sieht man von weitem gar nicht mehr....dafür sieht der Kragen noch beschissener aus!

  • Erster Eindruck vom Heimtrikot: was ein Dreckslappen


    Zweiter Eindruck: gar nicht so schlecht. Die Bilder im Shop wirken dann doch nicht mehr so "schlimm" wie der erste Eindruck


    Sehe ich auch so. Die schwarzen Streifen und der Mini Dom sind trotzdem nicht der Knaller. Kaufe werde ich es mir nicht

  • Erster Eindruck vom Heimtrikot: was ein Dreckslappen


    Zweiter Eindruck: gar nicht so schlecht. Die Bilder im Shop wirken dann doch nicht mehr so "schlimm" wie der erste Eindruck


    Aber "gar nicht so schlimm" fände ich doch immer noch etwas dürftig für eine Investition von 69 €.
    Zumal das Heimtrikot 2013/2014 doch die "geile Schwester" von diesm neuen hier ist. Quasi ohne Akne und mit dickeren Möpsen.
    :face_with_raised_eyebrow:


  • Aber "gar nicht so schlimm" fände ich doch immer noch etwas dürftig für eine Investition von 69 €.
    Zumal das Heimtrikot 2013/2014 doch die "geile Schwester" von diesm neuen hier ist. Quasi ohne Akne und mit dickeren Möpsen.
    :face_with_raised_eyebrow:


    Genau das ist auch meine Meinung. Wenn ich´s schon klassisch halte oder "clean", dann war mir die Version aus 2013 deutlich lieber. Da gab´s auch keinen Schnickschnack, aber es sah einfach sauber und unaufgeregt aus. Das hier ist - wie beim Auswärtstrikot - der gescheiterte Versuch, doch etwas mega Cooles zu wagen, mit crazy diagonalen Linien zu arbeiten, blablabla...


    Diese Linien sehen schon räudig aus, so dünn und bleistiftgrau, aber damit den Dom auch noch zu verunstalten, nur damit alle sagen: "Naja, wenigstens ist der auch auf dem Trikot abgebildet" ist doch Blödsinn. Dann hätte man ihn lieber weggelassen.


    Dann hätten wir nämlich nur noch den hässlichen Knopfkragen, mit dem wir uns rumärgern müssten. Ne, ne, ne, auch auf besseren Fotos ist das Ding nix für mich. Dann lieber rot-weiß-diagonal auch in 2015/2016.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Mein erster Eindruck (durch das schlechte Foto) zum Heimtrikot war "Wasn Driss".... Aber jetzt das "normale" Foto + das Foto wie es getragen aussieht fällt es mir schwer zu entscheiden ob ich das Heim- oder Auswärtstrikot hole!


    Gefallen mit beide SEHR GUT!!!!

  • Leute , was soll das ganze gelabere :schnuffi: :schnuffi: :schnuffi:
    Das Heimtrikot steht und juut iss :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Jedem ist freigestellt das Leibchen zu kaufen oder es sein zu lassen.
    Aber.. ändern läßt sich nichts mehr, Punkt, Koma, Strich :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Leute , was soll das ganze gelabere :schnuffi: :schnuffi: :schnuffi: :


    Naja wir sind in einem Forum, da darf man ruhig seine Meinung mitteilen bzw. diskutieren.:wink:
    Es ist genauso legitim das Trikot zum Kotzen zu finden, wie es zu mögen.


    Weiss jemand wann das Ausweich vorgestellt wird?

  • Ich hoffe einfach, dass man nun nicht auch noch jedes T-Shirt und jedes Polo, ja selbst jede Kappe mit hirnverbrannten Kölschen Sprüchen vollhaut.
    Das hat ja in den letzten Jahren echt überhand genommen. Hätz und Siel, E Jeföhl dat verbingk und E leeve land usw.Kölsch Jeföhl...


    Für echte Kölsche, die hier wohnen und uns nicht als folkloristische Schautruppe ansehen, finde ich das manchmal wirklich grenzwertig. Soll man gerne machen, aber auch für Otto Normal Fan was mit Schriftzug und Logo.


    Würde gerne mal wieder für mich 200 € im FC Shop aufn Kopp hauen, aber ich finde echt nix. Bin leider noch nicht so weit mit Pseudo La Martina und Camp David.


    Fremdschäm :woman_facepalming:

    Einmal editiert, zuletzt von Dörte_Durchfall ()

  • Dat weisse finde ich bei genauerer betrachtung gar nicht so schlecht. Nur der Kragen.... naja. Geschmackssache halt.
    Dat Auswärtstrikot hat ein sehr schönes Rot... nur die Streifen sind.... gewöhnungsbedürftig.
    Wie jedes Jahr werden auch in diesem die Trikots wieder gut weg gehen. Ist einfach so, wenn man ein geiler Verein ist. :smiling_face_with_sunglasses:


  • Aber "gar nicht so schlimm" fände ich doch immer noch etwas dürftig für eine Investition von 69 €.
    Zumal das Heimtrikot 2013/2014 doch die "geile Schwester" von diesm neuen hier ist. Quasi ohne Akne und mit dickeren Möpsen.
    :face_with_raised_eyebrow:


    zuerst einmal: Ich mag Deinen Namen


    Darüberhinaus find ich es auf den neueren Fotos auch nicht mehr ganz so schlimm. Erinnert sehr an das Heimtrikot von vor 2 Jahren, nur dass man den Kragen verhunzt hat (dieser Scheiß-Knopf stört jetzt das Rot des Kragens), und dass man die Bleistiftlinien mit EKG-Style-Dom mit draufgedruckt hat.
    Müsste ich Noten geben:
    Heimtrikot: 4
    Auswärtstrikot: 3


    Leider nix dabei gewesen, wo man sagt: :surprised: :red_heart: :FC: :thumbs_up:



  • Spürbar anders :face_with_tears_of_joy: