Trikot 15/16

  • Ich kann nicht viel erkennen, zu klein :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Allein schon das neongelb macht alles kaputt.


    Warum?
    Finde das lockert es eher etwas auf....das kann man gut auf Beerdigungen anziehen!!
    Wobei ich kein Neongelb erkennen kann!!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Gibts auch ein größeres Bild?
    Möchte auch mitreden. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/11539747_877965608924310_861049485688758542_n.jpg?oh=2bef2ccb40cecabbb5e9c9966cbc41f5&oe=56273EA7


    Sieht nicht so schlecht aus das Ausweichtrikot, finde ich.

    VORSTAND RAUS

  • werde mir schon eines holen, frage mich nur, ob lieber rot....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die kleine von Verwandten heute im neonblauen/gelben Ausweich der letzten Saison. :face_with_tears_of_joy:


    Und hat mir dann auch gesagt das das Ausweich wieder dunkelblau wird bevor es hier stand heute. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat auch hier jemand gepostet, @Caprone:


    :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von den 3 das beste. Bisschen eher trainingsshirt, aber in Ordnung.

  • Ist halt simpel blau mit neongelb... Man hat sich kreativitätsmäßig offenbar schon völlig bei den unglaublich tollen roten Streifen im Auswärtsdress und den herausstechenden Dom-Applikationen auf dem Heimtrikots verausgabt... :prost:


    Sieht auf den ersten Blick genauso aus, wie das Ausweichleibchen 2012/2013 oder 2013/2014 bzw. wie ne Mischung daraus. Im Nachhinein war der Ausweichlappen vom letzten Jahr echt ein kreatives und auffälliges Highlight. Ist halt alles ne Frage der Perspektive. :face_with_tears_of_joy: Gute alte Zeit und so. Früher war alles besser. Darauf noch ein Bier. :prost: :koeln:

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Ich sag was ich denke.
    Ist für den A.... :schnuffi:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und ich hätte mich auch mehr bemüht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.