DFB Pokal Rde 1: SV Meppen - FC 0-4 (Sa 08.08.15/15.30)

  • Was lacht diese Giraffe eigentlich immer so grenzdebil?

  • So, und im Pokal sind wir dann alle Osnabrücker :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Haben wir in Meppen nicht schon mal in der ersten oder zweiten runde gespielt :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow:

  • Achtelfinale 90/91 1:0 zuhause gewonnen. In der Saison waren wir auch letzmalig im Finale, was wir dann im Elferschießen verloren haben.

  • Ob Luise Koschinsky kommt :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So ein Mist da kommt der FC im Pokal nach Emden endlich mal wieder in meine Nähe und ich bin das Wochenende auf nem Festival. Hoffentlich ist das Spiel sonntags

  • Achtelfinale 90/91 1:0 zuhause gewonnen. In der Saison waren wir auch letzmalig im Finale, was wir dann im Elferschießen verloren haben.



    Ich buche schonmal für Ende Mai ein Hotel in Berlin.

  • Aber bitte mit anderem Ausgang...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Werden viele oberklassige Vereine rausfliegen weil die Partien fast alle sehr eng sind. Freue mich schon!

  • Ich habe in meinem Leben noch nie ein Pokalfinale verloren. :grimacing_face:

  • Pauli - Gladbach


    SANKT PAULI!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • ist doch ein tolles Los :winking_face: Nur leider weit weg, dahin fahre ich nicht... schade...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieso Scheiß Pauli :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist doch ein tolles Los :winking_face: Nur leider weit weg, dahin fahre ich nicht... schade...


    Dafür für mich gleich um die Ecke. Nur 40 km :face_with_tears_of_joy: Aber ein gutes und machbares Los.... ist übrigens der Heimatverein von Bröker...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo