DFB Pokal Rde 1: SV Meppen - FC 0-4 (Sa 08.08.15/15.30)

  • wie kann man sich nur unsere lockere Erstrunden-Pflichterfüllung so schlecht reden? :face_vomiting:


    es gibt wenige Foren, wie man glatte Siege so kritisch sieht und sich fast rechtfertigen muss! :pouting_face:

    Dann rede mal mit Schmadtke und Stöger ein ernstes Wort. Beide fanden den Auftritt auch nicht besonders und kritisieren die Spielweise und die Spieler.
    Immer diese Miese-Peter.

  • Ich freue mich darüber, dass unsere Jungs sich weder schwer getan haben, noch sich bei ihrem Auftritt in Meppen blamiert haben


    aber kann auch die Kritik von Stöger und Schmadtke verstehen: die müssen die Konzentration der Jungs auf Recht erhalten, Selbstzufriedenheit führt selten zu etwas Gutem.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir haben souverän gewonnen. Nicht blamiert und nicht schlecht gespielt. Aber toll war es nicht. Bin froh, dass Stöger und Schmadtke das ebenso sehen und es ansprechen.
    Stöger wird mir immer sympathischer als Trainer. Wirkt immer souveräner. Sein Auftreten etc. gefällt mir besser als vor einem Jahr...bzw. als er kam !!!
    :slightly_smiling_face:

  • Ich sehe ehrlich gesagt, auch noch reichlich Luft nach oben. Aber so ist das in dieser Phase der Saison einfach. Die unteren Spielklassen befinden sich bereits in der neuen Spielzeit und die Erstligisten bereiten sich noch auf diese vor und sind erst kurze Zeit aus den Trainingslagern zurück. Da wirken die Bundesligisten halt noch nicht so frisch und spritzig. Das hat man ja selbst bei den Bayern gesehen. Wir haben unsere Aufgabe souverän, aber ohne Glanz und Bravour erledigt, dabei aber deutlich besser ausgesehen, als manch anderer Bundesligaclub.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Dann rede mal mit Schmadtke und Stöger ein ernstes Wort. Beide fanden den Auftritt auch nicht besonders und kritisieren die Spielweise und die Spieler.
    Immer diese Miese-Peter.



    sorry, aber du meckerst ja eh immer nur über alles. Immer nur negativ...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn man alles übermäßig positiv sieht...kommt einem minimale Kritik vielleicht tatsächlich so vor, als sei sie "schlechtreden" bzw. unfair oder eben viiiieeeeeel zu pessimistisch!!


    Von dir grischa hab ich fast nie was negatives gehört. Kann eigentlich auch nicht sein, oder?


    Warum kann man den Pessimisten bzw. den Optimisten oder den Realisten nicht einfach ihre Meinung lassen...... :flushed_face: :wink:


    Solange es ohne Beleidigung bleibt ist doch alles gut. Jeder ist anders. Und irgendwie hat jeder irgendwo recht !!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Warum kann man den Pessimisten bzw. den Optimisten oder den Realisten nicht einfach ihre Meinung lassen


    Weil es jeder anders sieht was pessimistisch, optimistisch oder realistisch ist. Es gibt aber ein paar User die gerne dann schreiben wenn es nicht gut läuft und andere die eher dann schreiben wenn es gut läuft und wieder ein paar die immer schreiben.


    Im Bezug auf den Kollegen FC-Fan muss ich grischa aber Recht geben. Viel positives kommt von dem nicht.


    Grundsätzlich stimme ich Dir aber zu, jedem seine Meinung - Hauptsache jeder nimmt meine Meinung an :wink:


    ALLEZ FC

  • Im Bezug auf den Kollegen FC-Fan muss ich grischa aber Recht geben. Viel positives kommt von dem nicht.

    Musst du halt alle BEiträge von mir lesen und nicht nur wo ich kritisiere. :wink:
    Bin halt kein Fanboy und muss nach dem Spiel zu jedem Spieler etwas schreiben, dass die ihren Job soooo toll gemacht haben. Da nehme ich auch die Realität ein wenig als Maßstab. Bei dir kommt auch keiner und macht eine Laolawelle wenn du deine Arbeit ordentlich machst. Wenn einer normal gespielt hat, dann muss ich das nicht unbedingt schreiben, weil das für mich der Standard ist. Vielleicht ist dass das Problem. Manche finden es ja schon außergewöhnlich wenn ein Spieler geradeaus laufen kann und muss das unbedingt schreiben. Und im Fall von Grischa am besten noch so!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich muss auch nicht jedem zweiten Spieler eine grandiose Saison prognostizieren, obwohl jeder der nur eine Saison Fußball schaut, weiß dass das nicht realistisch ist.
    Ich lobe wenn etwas zu loben gibt und dann mach ich das auch gerne. Gerhardt, Osako, Horn, Maroh hab ich alle schon mal gelobt. Genauso kritisiere ich die, wenn die meiner Meinung nach Mist gebaut haben. Letztes Jahr hab ich Schmadtke für die Transfers kritisiert und dieses Jahr gelobt. Aber das heißt nicht, dass ich direkt ein Kind von ihm haben möchte, ihn als godfather of Manager hinstelle und komplett ausrasten muss und die Euroleague als Ziel ausrufe. Das ist für mich hochgradig lächerlich.
    Ich halte mich wenn du so willst auch an Schmadtke. Der lobt auch nicht jeden Scheiß, weil vieles einfach als normal angesehen werden muss. Und wenn Schmadtke UND Stöger beide das Spiel als nicht so geil empfanden, dann ist es schwer hinnehmbar, wenn jemand anderen die selbe Meinung verbieten will und sich beschwert und das wollte ich mit dem Post ausdrücken. :wink:

  • Musst du halt alle BEiträge von mir lesen und nicht nur wo ich kritisiere. :wink:


    Da würde ich doch depressiv werden :clown_face: :wink:


    Um das Thema zu beenden (zumindest von meiner Seite aus). Ich bin bestimmt nicht so kritisch wie Du, daher lese ich von Dir mehr negatives als positives. Klar muss man nicht dafür applaudieren wenn jemand das macht wofür er bezahlt wird, aber man muss auch nicht jeden kleinen Fehler auf die Goldwaage legen.


    Egal wie, jeder hat das Recht auf seine Meinung und sollte die auch äußern. Mit den Reaktionen darauf muss man aber auch klar kommen (was bei Dir und auch bei mir der Fall ist).


    Friede sei mit Dir :candle: :red_heart: :wink:


    ALLEZ FC

  • Konzentriert euch auf Stuttgart, Leute. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #Machichdoch

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #ja

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Pitter und Schmaddi auf die Eurphoriebremse treten und ein Signal an die Spieler senden ist taktisch schlau und richtig. Das hier einige meinen ihr Gemecker hätte irgendeine-was-auch-immer-die-sein-sollte Auswirkung - und sich scheinbar irgendwie verantwortlich für den Verein halten ist eher irgendwo zwischen wunderlich, traurig und dann schon fast wieder lustig.