31. Spieltag: FC - Darmstadt 98 4-1 (Sa 23.04.2016/15.30)

  • Heute wird dann auch rechnerisch der Klassenerhalt klar gemacht.
    Auf geht^s, FC.
    Auf einen schönen Heimsieg!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bin mal auf die Aufstellung gespannt, ich denke es wird aufjedenfall eine Veränderung geben wir werden wohl kaum gegen Darmstadt mit 3 IVs auflaufen. Vielleicht kommt zudem Sörensen wieder rein, ich würde mir folgende Elf wünschen:


    ------------------------------Modeste---------------------------------


    Mladenovic-------------------Jojic------------------------------Risse


    -----------------Gerhardt------------------Lehmann-----------------


    Hector---------Heintz--------------------Maroh------------Sörensen


    --------------------------------Horn-------------------------------------

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das wäre auch meine Aufstellung!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zoller muss heute spielen, wir brauchen einen weiteren Spieler, der das Tor trifft. Jojic wird wohl auf die Bank müssen, jedenfalls schätze ich Stöger so ein.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich freue mich schon richtig auf das Spiel, aber auch auf daß was ich morgen "Hier" lesen werden.. :winking_face:


    :popcorn: :popcorn:

  • Kölsch, wenn bei lang auf Modeste wieder so ein Pass von Lehmann kommt, dann aber immer!
    Besser gehts nimmer!
    Das war ein Traumpass, und ebenso gut verwertet.

    Wie viele solcher Pässe von Lehmann haben wir in dieser Saison gesehen? Und wie viele Vorlagen hat Modeste in dieser Saison so verwandelt?
    Und wie oft hat Risse so ein Pfund herausgeholt und dann auch aufs Tor gebracht?
    Wäre schön wenn es heute wieder passiert....aber daran glaub ich noch nicht. Bleibt mal etwas realistischer.


    PS: warum der Mainzer TW übrigens den nicht gehalten hat versteh ich bis heute nicht.....


    Also ich glaube nicht, um es auf den Punkt zu bringen, dass sich unser Spiel qualitativ groß verbessern wird. Wenn ich manche so höre, dann könnte man meinen es geht wirklich nur noch um die Höhe des Sieges!! Gegen Mainz gab es mehr Schatten als Licht...über 1 Stunde lang.
    Bin gespannt wie das gegen den SVD läuft?

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Wie viele solcher Pässe von Lehmann haben wir in dieser Saison gesehen? Und wie viele Vorlagen hat Modeste in dieser Saison so verwandelt?Und wie oft hat Risse so ein Pfund herausgeholt und dann auch aufs Tor gebracht?
    Wäre schön wenn es heute wieder passiert....aber daran glaub ich noch nicht. Bleibt mal etwas realistischer.


    PS: warum der Mainzer TW übrigens den nicht gehalten hat versteh ich bis heute nicht.....


    Also ich glaube nicht, um es auf den Punkt zu bringen, dass sich unser Spiel qualitativ groß verbessern wird. Wenn ich manche so höre, dann könnte man meinen es geht wirklich nur noch um die Höhe des Sieges!! Gegen Mainz gab es mehr Schatten als Licht...über 1 Stunde lang.
    Bin gespannt wie das gegen den SVD läuft?

    Morjen Skip, sei mal optimitisch für heute :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Et hat noch immer joot jejange :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • So, auf geht´s nach Müngersdorf. Hoffe auf zwei Dinge: Das der Pitter Jojic von Anfang an ran lässt und das die Jungs die Vorlage von Gestern nutzen um sämtliche Rechenspiele zu beenden.


    Mein Tip: 3:1 für unseren :FC:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich leih dir 3 € :winking_face:

    Da kommst du nicht mehr mit hin! :winking_face:


    Ich tippe heute auf ein kämpferisch erzwungendes 2:1.
    Schade das ich heute keine Zeit habe zum Spiel zu fahren. Denke es wird eine gute Stimmung herschen, auch weil der Auswärtsblock voll sein wird.

  • Gegen Mainz gab es mehr Schatten als Licht.

    Das lag aber am Wetter, die Sonne kam erst spät raus frecher
    Von mir aus kann Risse heute wieder alles in die Luft ballern, Lehmann sämtliche Pässe ins Nirwana spielen und Modeste alles verstolpern solange es andere gibt die dann heute einen Sahnetag erwischen und wir uns wieder freuen können. :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Das lag aber am Wetter, die Sonne kam erst spät raus frecher Von mir aus kann Risse heute wieder alles in die Luft ballern, Lehmann sämtliche Pässe ins Nirwana spielen und Modeste alles verstolpern solange es andere gibt die dann heute einen Sahnetag erwischen und wir uns wieder freuen können. :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    So soll es sein :thumbs_up:

  • Wir gewinnen heute 3:0 3 mal Modeste. Irgendwann muss es doch einem Tony im FC Trikot gelingen in der Bundesliga zumindest in einem Spiel doppelt zu treffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sörensen wohl laut sky in der Startelf, somit Risse bestimmt RM und Zoller draußen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ohje


    Horn, Maroh,Mavraj,Sörensen,Mladenovic,Hector,Gerhardt,Lehmann,Risse,Osako,Modeste


    Stöger hat nicht gelernt aus der letzten Partie und Mavraj statt Heintz ist ein Witz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • laut onefootball spielen wir so:



    Modeste
    Mladenovic-Osako-Risse
    Gerhardt-Lehmann
    Hector-Mavraj-Maroh-Sorensen
    Horn


    Bank: Heintz, Vogt, Jojic, Zoller, Olkowski, Kessler, Svento