26. Spieltag: Hannover 96 - FC 0-2 (Sa 12.03.2016/15.30)

  • Was redest du da? Spiel war scheisse dennoch bin ich froh über die drei Punkte. Was ist daran negativ? Passt das nicht in deine Rosa Welt

    Einmal editiert, zuletzt von FunTomas ()

  • Vogt hat noch seine 5. gelbe gekriegt, habe ich gar nicht mitbekommen.
    Mal gucken ob noch ein Reporter auf den Trichter kommt und ihn fragt ob das Absicht war.


    Das ignorieren von Jojic seitens Stöger ist schon ein Tritt in die Fresse für den Serben.


    Gegen Bayern haben wir nur ne Chance, wenn die von Turin nach Köln zu Fuss laufen müssten und erst 5 Minuten vor Anpfiff am Stadion ankämen. :smiling_face_with_horns:
    Ich tippe auf ein 0:4 - 0:6, je nachdem wie die Bayern gelaunt sind.

    Dieses Spiel ist doch schon vorbei


    ich hoffe auf ein 1: 0

  • Kommentar zum Spiel meinerseits erst wenn die Negativen User fertig sind mit schreiben. @FunTomas @Stuntman Mike ich hoffe euer Leben ist nicht so schlecht wie eure Posts hier im Brett :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

    Dann ist Schmadtkes Leben auch nicht glücklich - er gibt mir hier wohl recht und redet angeblich sogar von einem Katastrophenkick!

  • Nur weil Hannover die Tore nicht gemacht hst redet man hier von einem Taktikfuchs bei unserem Trainer :woman_facepalming:


    Im Endeffekt egal für heute sind es drei Punkte

    Nicht immer alles wörtlich nehmen :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach übrigens! Hiermit gebe ich offen zu das ich eine absolute Jammertitte bin. Aber ihr wisst alle das ich dem FC nur das Beste wünsche. Ich habe aber genau wie ihr einfach schon zu viel mit dem FC erlebt.Hoffe einfach nur auf den Klassenerhalt. Und heute wurde GOTT sei Dank ein richtig wichtiger Schritt in diese Richtung getan.

    Damit bist du bei mir ganz weit nach oben gestiegen.
    Hut ab, und wir wollen alle nur das Beste für unseren FC! :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dieses Spiel ist doch schon vorbei
    ich hoffe auf ein 1: 0

    Dann müssen die halt zu Fuss aus München kommen, mit dem Trolley in der Hand. :thumbs_up:

  • Ich tippe auf ein 1 zu 1!
    :face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir hier wollen alle das Beste für den FC so unterschiedlich unsere Meinungen und Ansichten auch sind.

  • Grauenhafte Vorstellung der mannschaft , vorallen von Vogt und Lehmann , doch ich bin froh über den Sieg , ich hoffe Stöger bringt vogt und Lehmann nicht mehr zusammen , grauenhaft

    Vogt zu kritisieren halte ich für absoluten Schwachsinn. Er hat viele Bälle geholt und teils auch ordentliche Pässe gespielt.

    Einmal editiert, zuletzt von FC_Gott ()

  • Wenn ihr Schmadtke schon zitiert, dann bitte vollständig. Er sprach von einem Katastrophenkick, was in meinen Augen aber auf das Spiel insgesamt und nicht exklusiv auf den FC bezogen war. Darüber hinaus ergänzte er dann aber, dass das, was man sich vorgenommen hatte, gut umgesetzt wurde. Beides addiert ergibt dann also immer noch keine wahnsinnig hohe Meinung von dem Spiel, aber eben auch keine furchtbar schlimme.


    Das Spiel war nicht schön anzusehen, da brauchen wir denke ich gar nicht drüber diskutieren. Allerdings haben wir 2:0 gewonnen, was eben auch kein Zufall war. Die Tore waren beide gut rausgespielt, beim zweiten haben wir mal wieder stark nachgesetzt. Wir haben also mindestens zweimal etwas richtig gemacht, was Hannover gleichzeitig nicht gelungen ist. Daher steht ein am Ende verdienter Sieg.


    Ich habe sicher kein Feuerwerk von der Mannschaft erwartet. Nach den letzten Spielen ist da sicher keine große Sicherheit mehr in den Köpfen der Jungs. Nach teils guten Leistungen zu verlieren schüttelt man eben nicht so leicht ab. Insofern war das heute enorm wichtig, zumal es wohl einem Wunder gleich käme, wenn wir kommende Woche keine Packung kassieren. Eine Niederlage heute wäre allein psychologisch schon eine absolute Katatstrophe gewesen, insofern bin ich einfach froh, die 3 Punkte eingefahren zu haben. Die Art und Weise ist dabei heute fast schon wurscht.


    Hannover ist damit wohl endgültig fott. Recht so.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich glaube die meisten haben das verstanden

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ganz schlecht verliert gegen schlecht
    Drei Punkte für uns , zum Glück
    Ganz ehrlich, das war mal wieder grausam vom FC

  • Vogt hat noch seine 5. gelbe gekriegt, habe ich gar nicht mitbekommen.
    Mal gucken ob noch ein Reporter auf den Trichter kommt und ihn fragt ob das Absicht war.


    Das ignorieren von Jojic seitens Stöger ist schon ein Tritt in die Fresse für den Serben.


    Gegen Bayern haben wir nur ne Chance, wenn die von Turin nach Köln zu Fuss laufen müssten und erst 5 Minuten vor Anpfiff am Stadion ankämen. :smiling_face_with_horns:
    Ich tippe auf ein 0:4 - 0:6, je nachdem wie die Bayern gelaunt sind.

    Im Grunde holen sich ja Leistungsträger diese Karte, damit man in einem Spiel fehlt, welches man abschenkt.
    Ich denke, dass dies Vogt wohl nicht bewusst ist, oder?


    Ich würde ihn zumindest in den letzten Wochen nicht als solchen bezeichnen.....

  • Vogt, Leistungsträger????????
    Ist mir bisher entgangen, aber vielleicht hab ich sein Potential noch nicht endeckt :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War meine rosa Brille beschlagen?? :winking_face: Wann hat Vogt ne gelbe bekommen??


    Nun mal kurz zum Spiel.
    Vogt war nicht schlecht und ich habe mich glücklicherweise geirrt, das heißt aber nicht das er unverzichtbar ist.
    Ich möchte auch anmerken das Lehmann den entscheidenden Ballgewinn hatte beovr das 0 : 1 fiel.


    Spielerisch war das nicht so dolle (um es mal rosarot zu sagen). Gerhardt mit zu vielen Abspielfehern. Ich möchte aber nicht über jeden Spieler rezitieren.
    Glücklich bin ich über die 3 Punkte, verstehe aber immer noch nicht warum so spät und vor allem warum Jojic nicht eingewechselt wurde.


    Es ist aber schön das alle Miesepeter nicht bestätigt wurde. Kein Aufbaugegner, etc. Auch schön ist es das mal ein Spieler der zu uns gewechselt ist seinen alten Verein abgeschossen hat :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • War meine rosa Brille beschlagen?? Wann hat Vogt ne gelbe bekommen??

    In diesem Spiel doch nicht?? Oder habe ich da auch was verpasst :face_with_raised_eyebrow:

  • Vogt 5 gelbe Karte??? So ein Blödsinn das muss dann vielleicht Alexander Voigt gewesen sein aber nicht Kevin Vogt. :face_with_tears_of_joy:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Willst du in die Partei eintreten :question_mark:


    @KölscheJung


    Angebot gilt noch. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sportlich ein Grottenkick. :woman_facepalming:
    Mal ehrlich Leute, mir ist doch in der 1.Hälfte (bis zum Tor) nicht alleine fast der Sack geplatzt. :crying_face:
    Ich bin heilfroh, dass wir das Ding nach Hause gefahren haben. Danach sah es zunächst, wenn man ehrlich ist, nämlich nicht aus.


    Und ausgerechnet Leo... :thumbs_up: ... der sackt das Ding für uns bei seinem alten Verein ein. Hut ab, kleiner Wetzer! :thumbs_up: