26. Spieltag: Hannover 96 - FC 0-2 (Sa 12.03.2016/15.30)

  • Da der Handballer nicht dabei sein wird, wird's spannend wer von denen uns in dem Spiel auf die Palme bringen darf! Sippel, warum nicht gleich Kind als Schiri? Mir fällt kein Spiel ein, wo wir unter seiner Leitung gewonnen hätten! (an alle fleißigen Statistiker:mir muss jetzt keiner das Gegenteil beweisen!)


    Nachdem ich es schon letzte Woche gewünscht habe, ich möchte mal wieder entspannt den FC siegen sehen! Einfach so! Mehr nicht! :crying_face:

  • Salif Sane könnte seinen Wechselwunsch nach Köln durch eine in den ersten
    5 Minuten abgeholte Rote Karte zum Ausdruck bringen. Finde ich.

  • Nachdem ich es schon letzte Woche gewünscht habe, ich möchte mal wieder entspannt den FC siegen sehen! Einfach so! Mehr nicht! :crying_face:


    Das ist jetzt mal ein Statement, das ich genauso unterschreibe.. :thumbs_up:

  • Im Hannover 96 Forum tippen sehr viele Fans gegen Hannover. Und ich glaube da liegt auch teilweise das Problem. Sehr viele gehen von einer sicheren Niederlage für Hannover aus. Das kann eigentlich nicht gutgehen. Nicht falsch verstehen ich glaube das unsere Jungs den Klassenerhalt schaffen. Aber ich glaube nicht das der nächste positive Schritt in diese Richtung am Samstag passiert. Meiner Meinung nach wird der gesamte kommende Spieltag richtig gegen uns laufen. Das heißt Niederlage für uns bei gleichzeitigen Siegen der Konkurrenz. Hoffe ich irre mich!!!!!!!!!

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Tipp lautet Hannover - Köln 1:0. Ich hoffe ich liege mit dem Tipp der Niederlage total daneben.

    du kommst bestimmt von der kalker kapelle :face_with_tongue:
    Wie man gegen seinen Verein tippen kann, werd ich nie verstehen...
    Nachher kann jeder Zeter und mordio Schreien wenn Bedarf besteht... Aber vorher kann doch die Parole nur heissen
    Siiiiieeeeegg :effzeh:

  • Ich denke eigentlich das man realistisch tippen sollte. Ich tippe doch nicht jedes Spiel einen Sieg nur weil der FC mein Verein ist. Ich versuche die Dinge realistisch anzugehen und meiner Meinung nach ist der FC am Samstag nicht in der Lage zu gewinnen. Guck Dir doch alleine diese Schiribesetzung wieder an. Zusammen mit der momentanen Scheiße am Schuh der Spieler geht das aber sowas von daneben. Ich sagte doch ich wünsche mir sehr das ich mich irre, aber das wird nicht passieren.

  • Und bei Hannover läuft es ja derzeit auch?


    Der realistischste Tipp wäre dann ein 0:0 oder ein 1:1.



    Ich denke allerdings das wir gewinnen werden. Vielleicht knapp aber das interessiert in der Endabrechnung keine Sau mehr. Irgendwo habe ich gestern gelesen, dass Schulz bei Handover wohl ausfallen wird. Allerdings ist Almeida wieder da und ich hoffe nicht dass er gegen uns seinen Durchbruch startet wie zB Ibisevic von Hertha.


    Folgende Spieler sollten mMn auflaufen:



    -----------------------------Horn--------------------------
    -------------Sörensen---------------Heintz--------------
    Risse-----------------------------------------------Hector
    -------------------------Lehmann-------------------------
    -------------Jojic--------------------Gerhardt------------
    Bittencourt------------------------------------Mladenovic
    ---------------------------Modeste------------------------


    Torschützen: Mladenoic, Jojic, Karaman (H96)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Der Mann an der Flöte ist laut Kicker Peter Sippel. Der hat uns in dieser Saison meines Wissens nach noch nicht ge- oder verpfiffen. Morgen ein klarer Sieg gegen den Abstiegsfavoriten und hoffentlich nicht schon wieder eine Schiridiskussion.

  • @Jensus: Deine Aufstellung BITTE direkt an Stöger smsen, faxen, whatever! :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Leider werden wir niemals so auflaufen.... Leider, leider, leider! :crying_face: :muedi:

  • Ich denke eigentlich das man realistisch tippen sollte. Ich tippe doch nicht jedes Spiel einen Sieg nur weil der FC mein Verein ist. Ich versuche die Dinge realistisch anzugehen und meiner Meinung nach ist der FC am Samstag nicht in der Lage zu gewinnen. Guck Dir doch alleine diese Schiribesetzung wieder an. Zusammen mit der momentanen Scheiße am Schuh der Spieler geht das aber sowas von daneben. Ich sagte doch ich wünsche mir sehr das ich mich irre, aber das wird nicht passieren.

    in Kalk scheint die Sonne nicht, oder?


    http://www.express.de/koeln/wi…es-am-staerksten-23697182

  • Laut Kicker könnte Lehmann ausfallen gegen Hannover. Dafür könnte dann Vogt spielen... vom Regen in die Traufe

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Du hast halt nix besseres im Kader. Dann sogar lieber Lehmann als Vogt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Seh ich genau so. Deine Aufstellung würde ich trotzdem so unterschreiben. Dann halt mit Vogt statt Lehmann. Vor allem würde ich jojic endlich mal den startelf Einsatz gönnen.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ich denke eigentlich das man realistisch tippen sollte. Ich tippe doch nicht jedes Spiel einen Sieg nur weil der FC mein Verein ist. Ich versuche die Dinge realistisch anzugehen und meiner Meinung nach ist der FC am Samstag nicht in der Lage zu gewinnen. Guck Dir doch alleine diese Schiribesetzung wieder an. Zusammen mit der momentanen Scheiße am Schuh der Spieler geht das aber sowas von daneben. Ich sagte doch ich wünsche mir sehr das ich mich irre, aber das wird nicht passieren.

    Ich sag es mal so, Realismus gut und schön, aber wenn die Fans schon nicht an einen Sieg glauben würden, wie sollten wir das dann von unserer Mannschaft erwarten.Stöger stellt sich sicher nicht hin und sagt in der Kabine:
    "Also mit dem Schiri haben wir Pech, ihr spielt gerade den letzten scheiss zusammen und die anderen sind eh besser" nein, er wird denen sagen: "So Jungs, jetzt reissen wir denen den Arsch auf und Schiessen die endgültig in die zweite Liga" :thumbs_up:

  • Na das will ich doch hoffen das er denen das so sagt. Aber das heißt doch nicht das dies auch ankommt. Bitte nicht falsch verstehen ich will und hoffe das der FC morgen siegt. Aber ich gehe in der momentanen Konstelation von einer sicheren Niederlage aus.