26. Spieltag: Hannover 96 - FC 0-2 (Sa 12.03.2016/15.30)

  • Jetzt werden wir noch mehr auf abwarten spielen.
    Aber die drei Punkte müssen wir holen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jojic rein und den Sack zu kloppen. :face_with_symbols_on_mouth:


    Für Augsburg kann es diese Saison richtig eng werden, schön. :thumbs_up:

  • Wie oft ist es uns denn schon in der Saison so gegangen? Was zählt sind heute 3 Punkte. Mittelfeld ist heute allerdings, bis auf das Tor, sehr schwach.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Nur noch 7 Punkte auf Platz 6... (Duck und weg)

    Die sollen mal schön 8. oder 9. werden.
    Für Europa fehlts uns vorne, hinten und überall.
    Zumal einige Spieler in der Vorbereitung fehlen werden.


    P.S. Wenn wir heute und gegen Bayern gewinnen, werde ich meine Meinung nochmal überdenken. :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • Mehr können wir unter Stöger einfach nicht. Das ist genau seine Spielweise

    Das ist hier nicht der richtige Zeitpunkt!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Letzte Saison hätten wir hier 0:0 gespielt,also es ist schon ein Fortschritt. Jetzt heißt es konzentriert bleiben und denn Sack zumachen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • denke 96 wirds jetzt 15 minuten richtig Druck machen und das müssen wir überstehen danach kommen die letzten leichte Atemzüge der 96 und wir machen noch ein tor

  • Ob verdient oder nicht ist heute echt scheißegal. Nach dem Verdient hat beim Handtor im Hinspiel auch keiner gefragt. Rache serviert man eiskalt :middle_finger:

  • Mehr können wir unter Stöger einfach nicht. Das ist genau seine Spielweise

    hört doch auf immer an Stöger zu nörgeln.


    Er kann nur das Spielen lasen welches Material er dafür hat,wir sehen doch das es offensiv an alternativen fehlt

  • Hoffenlich sitzt der Nackenschlag!


    Selbst kein Tor gemacht trotz Grosschancen und dann noch kurz vor der Halbzeit eins kassiert.


    Normalerweise erholt sich so eine Mannschaft in der Lage nicht mehr.
    Einen Konter fahren - game over

  • abwarten, was wir in hz 2 liefern, noch ist nichts entschieden, kennen wir doch, bishe auch noch kein schirieingreifen, also abwarten, ming nerven sind gespannt wie ein flitzebogen


    wünschte wäre 18:00 uhr und alles wie bisher

  • Wenns so bleibt war es das für die Handballmannschaft!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wachsam sein!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.