30. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC 2-3 (So 17.04.2016/17.30)

  • Null Torgefährlichkeit, Poldi muss her.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Reporter behauptet doch glatt, wir wären nach vorne leicht ausrechenbar...so ein Trottel...nach vorne?? Was ist nach vorne???

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Würde Gerhardt auf nem Parkplatz stehen hätten er jetzt den Arsch voll Euros weil ihn jeder für ne Parkuhr hält.............................

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Stöger mach was sonst steigen wir ab!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 3 Probleme:


    a) Wie sollen wir vor's gegnerische Tor kommen?


    b) Wie sollen wir zu einem Torschuss kommen?


    c) Und wer macht ihn dann auch rein wenn a und b mal erfüllt werden?

  • Würde Gerhardt auf nem Parkplatz stehen hätten er jetzt den Arsch voll Euros weil ihn jeder für ne Parkuhr hält.............................

    Gerhardt gehört ins Zentrum und nicht auf links außen. Das hat unser Trainer immer noch nicht verstanden.

  • Bleibt dabei, grauenhaftes Spiel.


    Kapitän, der jetzt vorangehen müsste, wie immer unsichtbar.
    Maroh ganz schlecht.
    Mavraj Aufstellung mal wieder fragwürdig.
    Hector ist auf der Aussenbahn stärker als in der Mitte, warum schiebt man ihn ständig hin und her?
    Zoller auch nicht zu sehen.
    Kein Zugriff im Mittelfeld, Mainz immer einen Schritt schneller.


    Einziger der sich mal anbietet ist Gerhard.


    Da ist gar keine Struktur zu erkennen...nichts.