33. Spieltag: FC - Werder Bremen 0-0 (Sa 07.05.2016/15.30)

  • Sollte auch keine Kritik sein....Chance eben gesehen??Er ist ein Chancentod....ist halt so!
    Es fehlt ihm die Cleverness....

    Also in der Situation kann er gar nicht anders. Im hier fehlende Cleverness vorzuwerfen ist falsch.

  • Ich ziehe mal das positive hervor. Die zweite Halbzeit war in Ordnung und Darmstadt bleibt drin. :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja ne. Wie immer.


    So Darmstadt und hoffenheim durch wenn ich das richtig sehe

  • Hoffentlich erwischt es Bremen noch, aber uns kann man keinen Vorwurf machen guckt euch mal den BVB an oder Hertha die haben saftlos ihre Spiele anscheinend abgeschenkt dabei ging es bei uns noch um allerwenigsten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann steht der Auftrag für die nächste Saison wohl: Beide Halbzeiten vernünftig spielen.

  • Sehr geil, Darmstadt bleibt drin und Dutt geht wohl runter... oder doch Bremen? Oder Beide? :face_with_tears_of_joy:
    Dortmund lächerlich, ja charakterlos!


    Unsere Jungs haben alles gegeben, das ist das Schönste am heutigen Spieltag! :thumbs_up:

  • Dann steht der Auftrag für die nächste Saison wohl: Beide Halbzeiten vernünftig spielen.


    Pfff . Da kommen wieder die erhöhte Erwartungen :winking_face:

  • Pfff . Da kommen wieder die erhöhte Erwartungen

    Dann vielleicht 60 Minuten :candle: , ich will ja nicht gegen die Forensdoktrin verstoßen. :face_with_tears_of_joy:

  • Ribbery gegen Ingolstadt fast identische Situation da wird sofort gepfiffen

    Stimmt. Dann muss es ein Elfer gewesen sein. Sorry. Hatte ganz vergessen, dass es eine vergleichbare Situation bei den Bayern gab. Aber klar, dann isses natürlich einer.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Für die Bayern wird grundsätzlich immer elfer gegeben wenn einer fällt, das wird auch den Spielern so beigebracht frag mal bei Vidal nach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stimmt. Dann muss es ein Elfer gewesen sein. Sorry. Hatte ganz vergessen, dass es eine vergleichbare Situation bei den Bayern gab. Aber klar, dann isses natürlich einer.

    hab ich so nicht gesagt. Beides waren korrekte Elfmeter weil kontakt vorlag. Bei Ribbery entscheidet der Schiedsrichter lediglich ohne mit der Wimper zu zucken auf Foul bei anderen zweifelt man

  • ..., weil kontakt vorlag.


    So heißt aber nicht die Regel

  • Beides waren korrekte Elfmeter weil kontakt vorlag.

    Also erstmal weiß ich jetzt nach 12 oder 15 Mal ansehen noch immer nicht, ob er ihn wirklich berührt. (Von einem leichten Streifen mal abgesehen.)


    Vielleicht sähe die ganze Szene anders aus, wäre Maroh direkt gefallen, statt diesen einen Zwischenschritt einzulegen. Aber so wie es jetzt ist, bleiben bei mir Zweifel. Und dann kann ich nicht guten Gewissens auf den Elfer entscheiden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: