33. Spieltag: FC - Werder Bremen 0-0 (Sa 07.05.2016/15.30)

  • Wäre das auch geklärt, also wieder zurück zum Thema :winking_face:


    Egal wer letzendlich von Stöger aufs Feld geschickt wird, es darf nur nicht so aussehen als würde man schon abschenken. Das war auch die ganze Zeit der Kern der Aussagen von Stöger und dem Team. Es wird Zeit das Gerede auch mal auf den Platz zu bringen.


    ALLEZ FC

  • Schiedsrichter sind bzw.Entscheidungsträger :nauseated_face:


    1. FC Köln - Werder Bremen
    Felix Zwayer (SR)


    Was hast du denn?


    Hat uns zuletzt immer Glück gebracht:


    In der 2ten Liga das 2 zu 1 gegen den KSC wo wir so dämlich waren und 2 Elfer gegen die Pfosten ballerten, Brecko in der 90ten mit dem 2 zu 1, Vorlage Helmes.


    In der ersten Liga:
    - 0 zu 0 gegen Gladbach, erstes Derby bei dem wir uns nicht im Boden verkriechen wollten nach den Jahren davor.
    - 1 zu 2 Auswärtssieg in Leverkusen.
    - Geburtstags 3 zu 1 Heimsieg gegen FFM.


    Und natürlich das legendäre 3 zu 2 Heimspiel gegen Bayern nach 0 zu 2 Halbzeitstand. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • klingt doch nach einem neuen Rafati:)

  • Diese rachsüchtige Hetze gegenüber Tony Ujah, der sich, solange er für den FC auflief, nie etwas hat zuschulden kommen lassen, kotzt mich inzwischen dermaßen an, daß ich nichts dagegen hätte, wenn er Timo Horn, für dessen coole Karriereplanung hier ja alle Verständnis haben, den einen oder anderen einschenken würde.

    Alles frisch im Kopp? Selten hier so einen Müll gelesen. 100% Werder, obwohl wir noch Punkte brauchten, schon vergessen? Die ganze Vorgehensweise von Ujah und Bremen hatte bei diesem Deal schlechten Stil.


    Für Samstag wünsche ich mir einen ungefährdeten Heimsieg, feiernde FC Fans auf den Rängen und für Werder ein knackiges Endspiel am letzten Spieltag "wo ich nichts dagegen hätte, dass Frankfurt denen den einen oder anderen einschenken würde."

  • Jedem seine Meinung, auch wenn man dieser Meinung absolut kein Verständnis entgegen bringen kann.
    Lasst mal überlegen welcher Spieler einer gegnerischen Mannschaft auch sympathisch ist......... Hmmmm, ich mag Pizzaro. Aber warum sollte ich mir wünschen das der Timo den ein oder anderen reinballert??? Da wünsche ich mir doch lieber das er den ein oder anderen verballert und wir dafür treffen.


    ALLEZ FC

  • Augsburg hat uns auch nichts angeboten, die wollten 1 Punkt und hofften mal wieder auf den lieben Gott, der ihnen noch 2 weitere Punkte schenkt.


    Das Spiel gegen Werder wird ein anderes, denn Werder reicht 1 Punkt nicht, um sich schon vor dem letzten Spieltag zu retten, die werden nach vorne spielen. Das sollte dem FC eigentlich entgegenkommen. Wir verlieren nur, wenn wir wieder alle 37 Chancen versemmeln...gegen so eine Abwehr sollte man mindestens 2 - 3 Tore schießen...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Werder muss kommen, müsste uns eigentlich liegen. Ich hoffe nur, dass PS die Spannung hochhalten konnte.


    Wenn Werder so abgeht wie am Montag sehe ich schwarz.

  • ach so ein Quatsch! So überragend waren die auch nicht, man muss nicht ein Spiel jetzt so hoch hängen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die gingen doch ab wie Duracell-Häschen. Klar mit Schwächen in der Abwehr, aber ich hätte denen so ein Spiel nicht zugetraut und der FC ist schon durch.


    Wenn ich die letzten Jahre als Referenzwert nehme, gibts nee Klatsche...


    Weiß nicht mehr wann es war, aber vor ein paar Jahren hätten wir doch die Lauterner in Liga 3 schießen können und auch abgekackt, weil der Aufstieg schon klar war. :kotz:


    So eine Kacke sehe ich bei 100% Werder auch schon wieder

  • Hallo.
    Ich habe gelesen,daß 6500 Fans aus Bremen anreisen!
    Wollen wir mal hoffen,daß sie ohne Punkte wieder nach Hause fahren...!

  • ach so ein Quatsch! So überragend waren die auch nicht, man muss nicht ein Spiel jetzt so hoch hängen!

    Ganz genau! Bremen ging früh in Führung, fing sich aber das 1:1 ein und profitierte dann vom Eigentor der Stuttgarter. Hätte jedoch Stuttgart das 1:2 gemacht wäre Werder der Stift gegangen, die Fans wären unruhig geworden und Stuttgart hätte mental Oberwasser gehabt. Da hätte ein ganz anderes Ergebnis bei rum kommen können.


    Mir macht dieses Werder keine Angst.

  • Woher hast du die Zahl?
    Da das Spiel schon im Mitgliederverkauf ausverkauft war, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das 750 Mitglieder denen je 2 Karten gekauft haben.

  • Woher hast du die Zahl?
    Da das Spiel schon im Mitgliederverkauf ausverkauft war, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das 750 Mitglieder denen je 2 Karten gekauft haben.

    Aus dem werder forum und facebook.

  • 5:1 für den FC

    Daran stört mich nur die 1 hinter den Punkten, denn das würde bestimmt unser aller 100%-Freund schießen.


    ALLEZ FC

  • Daran stört mich nur die 1 hinter den Punkten, denn das würde bestimmt unser aller 100%-Freund schießen.
    ALLEZ FC

    ganz ehrlich: wenn wir 5:1 gewännen kann von mir aus Ujah das Tot per Fallrückzieher aus 50 mtr schießen. Ein 5:1 im letzten Heimspiel wäre weltspitze da wäre es mir völlig gleich wer für Bremen die Hütte macht.