33. Spieltag: FC - Werder Bremen 0-0 (Sa 07.05.2016/15.30)

  • Mein Beleid an alle die sich dieses scheisse im Stadion anschauen (müssen)
    Bei dem geilen wetter hätte man etwas besseres machen können.


    Grottenkick..


    Der Konter am Ende war noch das schönste.
    Ansonsten klar unterlegen, mit Glück noch 0-0

  • Sehr schade was wir hier im letzten Heimspiel abliefern viel zu ängstlich aber mioch wundert es nicht, bei 4 IVs wie soll da auch ein Spielaufbau gehen? Der einzige der zum Schluss in die Partie gefunden hat war Hector. Bitte Mavraj raus, dafür Heintz IV, Hector LV und Jojioc neben Gehardt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bitte Mavraj raus oder Zoller und Jojic rein damit wir auch mal mit einem Mann mehr spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vogt kütt. Und Osako.

    Wer sagt das??


    Wenn dafür ein IV raus geht und Hector LV geht soll es mir recht sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich sage das, die haben grad Anweisungen bekommen.

  • Okay, mal sehen wie gesagt wenn dafür Mavraj raus geht Heintz wieder IV spielt und Hector LV dann kann ich das verstehen und Osako für Zoller wäre auch nur korrekt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mir geht das mächtig auf den Sack wie man sich in die Spiele reinhängt. Hat ma einer auf die Tabelle geschaut was theoritisch alles noch drin ist ? Stuttgart wird denke ich noch gewinnen, und wir holen wieder so einen Lutscherpunkt oder verlieren sogar. Dat geht mir nicht in die Birne..


    Im übrigen bin ich aufgrund dieser ersten Halbzeit immer mehr der Meinung das wir vorne auf den Seiten Qualität brauchen. Und zwar richtige Qualität. Der Modeste hängt da zu oft in der Luft.Der macht nochmal 5-10 Tore mehr wenn was über die Außen kommt.


    Bis jetzt ist es schlecht. Es ist keine richtige Leidenschaft da, und man ist auch viel zu passiv. Ich finde das schade.Vor zwei Spieltagen war ich der Meinung das man noch mehr erreichen kann. Mainz verliert heute und nächste Woche, und wir spielen die letzten Spiele als ob es um nichts mehr geht...

  • Gerhardt raus mmh naja bleibt bei 4 IV ohje. Osako für Zoller absolut nachvollziehbar aber ich hätte mal lieber Jojic gebracht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!