28. Spieltag: TSG Hoffenheim - FC 1-1 (So 03.04.2016/17.30)


  • Die Bayern hätten schon mind. 4 Eier gemacht.

    In letzter Zeit auch nicht mehr :winking_face:


    Aber so dominat habe ich den FC schon lange nicht mehr gesehen. Und wie das Bällchen bei uns durch die Reihen läuft.... ich bin ganz verzückt :red_heart:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • In letzter Zeit auch nicht mehr :winking_face:
    Aber so dominat habe ich den FC schon lange nicht mehr gesehen. Und wie das Bällchen bei uns durch die Reihen läuft.... ich bin ganz verzückt :red_heart:

    Aber sie würden führen und gewinnen :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja,man hätte Uth verpflichten sollen,der hätte die Tore garantiert....


    ach Moment......



    Nö-doch nicht frecher

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wir sind sowas von überlegen und schaffen es nicht was draus zu machen. Solche Spiele gehen dann meistens .........aus (ihr wisst schon).

  • Null Zug zum Tor, Mensch

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich steuer 80,- € für den Kauf von Lewandowski bei..... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Jetzt will Pitter den einen Punkt, und das geht in die Hose

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Modeste wird langsam zur tragischen Figur.
    Mittlerweile nur noch schlecht.


    Naja, zuletzt hat er immer getroffen, wenn ich so etwas gesagt habe....