28. Spieltag: TSG Hoffenheim - FC 1-1 (So 03.04.2016/17.30)

  • 4 Mann stehen drum herum, Lehmann rennt drauf und haut ihn um.
    So unnötig solche Fouls.

  • Ach scheiß drauf,
    Wir spielen gegen eines der besten Teams in 2016 und sind deutlich das bessere Team,
    dass nehmen wir schon mal mit in die Pause.


    Kann nur hoffen, dass nichgt irgendein scheißding rein fällt.

    Boah, kaum ausgesprochen......... :crying_face:

  • Weiß Modeste das er Stürmer ist :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Extrem gutes Spiel nur das Tor fehlt Bittencourt und Risse richtig stark.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie kann es denn zur Halbzeit 0-0 stehen??


    Grrrrrrrrr


    Da muss man einfach mal ein oder zwei Tore erzielen. Gerade modeste!!!! War ja schon schwer diesen Ball daneben zu schießen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bittencourt is als 10er richtig gut: schnell, wendig, ballsicher, mit Ideen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • wie im hinspiel.beste chancen werden wieder erbärmlich versiebt. ich frage mich ernsthaft,wie mal als profifussballer aus 10 metern freistehend den ball nicht mindestens aufs tor bringt.



    ansonsten gute leistung.alle arbeiten sehr gut nach hinten. bittencourt wieder seh belebend fürs spiel.

    EIERKOPP !

  • Gegen Dortmund hätte er den gemacht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vogt raus, Mladenovic rein und Gerhardt zentral

    sehe ich genauso. Gerhardt ist im Zentrum weit aus stärker als Vogt. Also im Spiel nach vorne. Mladenovic kann dann Dampf über links machen.


    ist zwar etwas risikoreicher, aber heute würde ich es riskieren. Hoffenheim wirkt irgendwie verunsichert

    Come on Effzeh

  • Denn muss der Modeste natürlich machen keine Frage da zielt er einfach zu genau will ihn mit Schnitt machen dabei war so viel Platz er hätte ihn einfach nur aufs Tor bringen müssen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir spielen richtig gut, aber lassen unsere Chancen liegen und belohnen uns nicht.
    Erinnert mich sehr an das Schalke-Spiel. Ich hoffe, dass wir in der zweiten Halbzeit so weiter machen und auch endlich mal das Tor treffen. Denn bisher sind wir klar besser.

  • Bittencourt spielt in der Tat extrem gut auf der 10 Gerhart links ist in Ordnung, Zoller unaufällig rechts man könnte denken Risse spielt zugleich auch noch RM. Ich würde aber trotzdem nicht wechseln warum auch läuft doch und Vogt gefällt mir.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gutes Spiel - wir haben das total unter Kontrolle .... nur - mal wieder - das Tor fehlt ... Modeste wird ihn heute nicht machen, da bin ich mir sicher - das ist heute nicht sein Tag


    Bittencourt überragend ... Risse auch gut, hat aber auch massiv Platz auf rechts, macht aber zu wenig draus (auch wie immer)


    Defensive sehr aufmerksam bislang


    Gefällt mir gut - kann so weitergehen

  • Der rote Faden dieser Saison bleibt die schlechte Chancenverwertung. Es muss mindestens 1:0 stehen. Ganz starke Vorstellung des FC bis jetzt. Taktisch sind wir sehr gut aufgestellt. Und Bittencourt ist in brillanter Form. Aber auch Vogt, Risse und Hector sind sehr gut drauf.


    Ich zünde ein Dutzend :candle: an, dass wir in der zweiten Halbzeit belohnt werden uns es nicht nach einer alten Fußballweisheit läuft.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der rote Faden dieser Saison bleibt die schlechte Chancenverwertung. Es muss mindestens 1:0 stehen. Ganz starke Vorstellung des FC bis jetzt. Taktisch sind wir sehr gut aufgestellt. Und Bittencourt ist in brillanter Form. Aber auch Vogt, Risse und Hector sind sehr gut drauf.


    Ich zünde ein Dutzend :candle: an, dass wir in der zweiten Halbzeit belohnt werden uns es nicht nach einer alten Fußballweisheit läuft.

    Das ist auch in der Tat so, wir sind spielerisch defintiv besser geworden und haben auch bedeutend mehr Chancen als noch letzte Saison. Ich würde aktuell sagen Bittencourt auf der 10 ist eine echt gute Waffe. Zoller hilft in der tat sehr viel aus nach hinten versteckt sich aber vorne. Vielleicht bis zur 60 Minute warten und dann Hartel bringen.


    Modeste macht das Tor noch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Warum sollte gewechselt werden. Der FC ist sehr stark heute. Hoffenheim weiß doch gar nicht, was sie machen sollen. Spielen Standfußball, weil sie dazu gezwungen werden. Wir laufen die Räume gut zu. Da tut sich vor allem auch Vogt hervor. Bei Ballbesitz schnelles Umschaltspiel und der Ball kommt heute auch mal überraschend oft an. Nur das Tor fehlt.