28. Spieltag: TSG Hoffenheim - FC 1-1 (So 03.04.2016/17.30)

  • Modeste , das ist doch nicht normal .


    Wenn wir für die nächste Saison nicht endlich mal einen Stürmer kaufen

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unser Fußballgott trifft noch, war trotzdem F...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Richter zum Angeklagten :


    "Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Welche zuerst?"


    "Die Schlechte"


    "Die Schlechte: Ich verurteile Sie zum Tode durch Erschiessen.Die Gute: Modeste schiesst" :face_with_tongue:

  • Also rein vom Spielverlauf bisher, können wir uns heute nur selber schlagen.....




    Okay, oder der Schiedsrichter macht das....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Also rein vom Spielverlauf bisher, können wir uns heute nur selber schlagen.....




    Okay, oder der Schiedsrichter macht das....

    Der Nagelsmann ist aber so einer, der über Motivation kommt. Die Hoffenheimer werden leider garantiert anders aus der Kabine kommen. Deshalb wäre die Führung nicht nur hochverdient, sondern auch Gold wert!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • kommt vor der Pause noch das 1:0 fûr uns... Und jood :thumbs_up: is

  • anere wären hier schon mit 3 : 0 vorne, was wir alles vergeben, daher muss man immer noch damit rechnen unten mit reinzurutschen, hätte schon alles erledigt sein können, aber poldi können wir uns ja nicht leisten

  • Bis auf die Torausbeute eine sehr gute Leistung, aber das ist zu wenig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach scheiß drauf,
    Wir spielen gegen eines der besten Teams in 2016 und sind deutlich das bessere Team,
    dass nehmen wir schon mal mit in die Pause.


    Kann nur hoffen, dass nichgt irgendein scheißding rein fällt.