29. Spieltag: FC - Bayer Leverkusen 0-2 (So 10.04.2016/17.30)

  • Bei beiden Gegentoren haben wir schlecht verteidigt. So macht man sich einen ansonsten guten Auftritt selbst kaputt. Zwei Tore gegen die Pillen aufzuholen wird für uns schwer bis unmöglich.


    Trotzdem. Es sind noch 45 Minuten zu spielen. Come on, FC!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Dann will ich mal hoffen, das Stöger die Jungs in der Halbzeit wieder aufbaut und zurück in die Spur bringt. Nicht das wir uns heute noch das Torverhältnis kaputt machen....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Modeste endlich mal rausnehmen,ist doch eine Frechheit wie er hinfällt.und aufs Tor schiesst

  • Ja, leider war absehbar, sobald der Druck direkt auf die Abwehrkette kommt, rappelts. Aber da darf ein Trainer auch mal eingreifen, alle sehen es, warum Stöger nicht?

  • Scheisse. Zum Glück kacken Bremen und FFM auch ab. Sonst könnte es echt eng werden.


    Obwohl mir die erste 1/2 Std. gut gefallen hat...

    Das wird noch eng genug, denn nächste Woche in Mainz verlieren wir auch höchstwahrscheinlich gegen eine der formrtärksten BL-Mannschaften aktuell


    Dann folgt das Endspiel gegen Darmstadt - und wozu die auswärts in der Lage sind ....das wird ein Nervenspiel

  • Zoller ist aber auch nahezu unsichtbar

    Das doch nichts neues! Das ist immer so bei dem,wenn er dann das Tor trifft ist das okay aber ansonsten spielst du halt immer mit fast einem Mann weniger.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja, leider war absehbar, sobald der Druck direkt auf die Abwehrkette kommt, rappelts. Aber da darf ein Trainer auch mal eingreifen, alle sehen es, warum Stöger nicht?

    kein trainer wechselt beim stand von 0:1 in der 42 minute aus. ( ausser magath vielleicht ).

    EIERKOPP !

  • Wenn ich den Vogt spielen sehe, muss er zwingen raus, mal sehen was unserem Trainergott einfällt, gibt wenig Hoffnung

  • Das doch nichts neues! Das ist immer so bei dem,wenn er dann das Tor trifft ist das okay aber ansonsten spielst du halt immer mit fast einem Mann weniger.


    Nicht das der Pfälzer dir auch noch das Schreiben verbietet

  • denke auch wir müssen die Zentrale stärken und das geht nur mit Gerhardt eine andere Alternative bietet sich ja nicht an. Ich würde jedoch Lehmann rausnehmen und Mladenovic bringen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gerhard hat noch nicht einen Ball zum Mitspieler gebracht. Teilweise mit grauenhaften Fehlpässen. Zoller zumindest am Anfang im Spiel und später immer mehr abgetaucht. Modeste wie immer. Bittencourt in der Mitte ein Lichtblick. Die Abwehr war zweimal komplett unsortiert. Gerade beim zweiten Tor kann der leverkusener im 16 stehen und unbedrängt den Ball annehmen, bzw. weiterspielen. Das wars dann wohl für heute.

  • jetzt umstellen . gerhardt auf die 6 ,vogt raus und mladenovic auf die gerhardt position.

    Ich will dir die Illusion ja nicht nehmen... Aber unser Trainer heißt Stöger... Der setzt keine Impulse mit Wechseln.... Wenn es gleich 0:3 steht wechselt er in der 82. Minute...