10. Spieltag: Bayern München - FC 4-0 (Sa 24.10.2015/15.30)

  • Mancher würde jetzt bestimmt sagen.... raus geworfenes Geld.
    Aber ich habe das Gefühl, dass wir aus München nen Punkt klauen könnten.
    Hab also Nägel mit Köpfen gemacht... und eine 0 bei Tipico gewettet. Quote: 9,5
    Auf nen FC-Sieg jibbet übrigens 25:1 ... ich war kurz in Modeste-Versuchung auf die 2 zu klicken ... aber ne 0 würde mir ja schon reichen. :grimacing_face:

  • Die Selbstverständlichkeit und Leichtigkeit ist den Bayern in den letzten Spielen deutlich abhanden gekommen.
    Die lassen die Kugel zwar gut zirkulieren, allerdings ohne wirkliche Durchschlagskraft - zumindest so wie man es von den Bayern vorher kannte.


    Ich hab die Hoffnung, dass wir wie gegen Gladbach auf eine Bayernmannschaft, die genau zu dem Zeitpunkt wo wir gegen sie spielen von der Form her auf dem niedrigsten Niveau ist.
    Und wenn wir dann noch einen Sahnetag erwischen und mit Glück vorne einer reinrutscht oder Neuer einen Patzer macht


    Wenn das alles zusammen kommt, können wir punkten - wie auch immer
    Aber im Normal, das sehe ich auch, und dazu stehe ich auch ist eine Niederlage unter 3 Toren "normal"


    Deswegen die Erwartungshaltung nicht zu hochschrauben und wenn mehr dabei rumkommt, umso besser.

  • ERWARTEN ... tut wohl jeder ne Niederlage unserer Jungs bei den Bayern. Selbst ich als Berufsoptimist.
    ABER... ich hatte letzte Woche als einer der Wenigen schon den Darmstädter Sieg im Urin. Auch so ne Außenseiter-Nummer.
    Diese Woche das gleiche Gefühl, dass unser Beton hält... naja, schaun mer mal.
    Nach der Nummer von Andreasen letzte Woche hätten wir mal wieder etwas Dusel verdient.

  • Na, super. Bitencourt ist nicht mit nach München geflogen.


    Bruch im linken Unterarm und der FC will kein Risiko eingehen.

  • Wenn Jojic spielt und den Siegtreffer für uns erzielt, dann kaufe ich mir nochmal ein Trikot mit seinem Flock. Diesmal dann das Heimtrikot.
    Hat gegen Gladbach mit Modeste auch geklappt :face_with_tears_of_joy:

    VORSTAND RAUS

  • So wie ich das einschätze, wird der FC die Niederlage der Bayern in London büßen müssen. Außerdem kommen die sehr jungen Spieler und unerfahrenen mit "Hosen voll" nach München. Tippe Bayern - Köln 5:0. Das mit den Punkteklau o.ä. wird nichts. Je geringer die Niederlage, desto besser. Alles Andere wäre für mich eine super Überraschung.

  • Wie ich Stöger einschätze darf Svento dann ran

    Auch Gerhardt könnte die Rolle linksaußen übernehmen. Damit wäre es sogar möglich, dass Maroh und Vogt ins Team reinrutschen. Das wäre dann defensiv die stabilste Nummer von den Namen und Gerhardt hat offensiv auch deutlich mehr Durchschlagskraft als Svento. Gefällt mir auch irgendwie der Gedanke, wenn Hector und Gerhardt die linke Seite bilden würden :slightly_smiling_face:


    Oder Jojic, der dann die entscheidenden Pässe spielen könnte...

  • Jojic wird von Stöger soweit ich weiß eher auf außen als in der Zentrale gesehen.
    Normalerweise sollte Jojic dann auch spielen.
    Gegen Hannover hat es sich ja auch angedeutet. Als Jojic kam hat sich Bittencourt in die Zentrale verschoben und Jojic spielte außen.
    Eigentlich MUSS Jojic spielen. Gegen Bayern werden wir kaum zu Standardsituationen vor dem Tor kommen, aber genau diese muss man so gut es geht nutzen. Jojic ist da mit Abstand der beste Schütze bei uns, auch wenn er noch nicht getroffen hat (wann denn auch, er spielt ja nie..). Außerdem wird Jojic für einen möglichen tödlichen Pass auf Modeste extrem wichtig.


    Meiner Meinung nach müssen Gerhardt und Jojic definitiv spielen, ebenso wie Vogt. Lehmann könnte mit seinen ätzenden und unsicheren Flanken das Spiel im negativen für uns entscheiden.

    VORSTAND RAUS

  • Lieber Gott, bitte nicht Svento!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Risse links, wetten!
    Ich denke wir werden, trotz des Sieges, Leo schmerzlich vermissen.


    ALLEZ FC

  • blöd, dass Bittencourt nicht dabei ist... :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So - jetzt ist es offiziell das wir morgen gewinnen - habe gerade erfahren, das ich zum ersten Mal Vater werde :thumbs_up:


    :koeln: :prost: :effzeh: :hennes: :FC: Was kann da jetzt noch schief gehen? :FC: :hennes: :effzeh: :prost: :koeln:


  • Ist genauso gut (für mich sogar ein besserer) wie jeder andere Grund - ist nur doof sollte das wirklich funktionieren. Ihr wisst ja selber wie das mit Dingen im Fussball sind, die einmal funktionieren..... :flushed_face:


    Und danke mir später :grimacing_face:


    Glückwunsch!

    Es könnte ein Bauer oder eine Pille werden


    Musst ja nicht gleich ausfallend werden, nur weil ich deinen Nova nicht mehr beim FC spielen sehen möchte :clown_face:


    Würde mich ausserdem sehr wundern - sollte es hier zur Welt kommen, wird es mit Fussball eher nix am Hut haben - aber das werde ich zu verhindern wissen :face_with_tears_of_joy:


    Edit: und natürlich thx @all für die Glückwünsche :prost:

    4 Mal editiert, zuletzt von AmericanKölsch ()