10. Spieltag: Bayern München - FC 4-0 (Sa 24.10.2015/15.30)

  • WAs ist das langweilig von den Bayern, :face_vomiting: Deutscher Meister :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ujah ballert sich warm für den Pokal...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ujah Doppelpack in Mainz!


    Na und, der FC spielt :face_with_symbols_on_mouth: :pouting_face: :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth: :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das verschissene Hand-Tor der Frontzek-Truppe letzte Woche tut jedenfalls mehr weh als eine Niederlage/Packung in München!

  • 2 blöde Gegentore die Leistung fand ich total okay besonders Gerhardt spielt stark.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man sollte aber auch den Verlauf des Spiels bewerten können...und da sieht es Alles andere als positiv aus.


    Hat jemand was anderes gesagt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenns so weiter geht und die Rübenbauern morgen gewinnen sind wir nur noch 11.
    so schnell kanns gehn... Danke nochmal an den Blinden aus Rostock !!!

  • Das wir heute verlieren ist doch klar, mich kotzt immer noch an das wir gegen Hannover kein Tor geschossen haben. Aktuell Platz 9!

  • Zoller muss am Anfang das ding machen dann läuft es anders tss 3:0 bremen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!