34. Spieltag: Borussia Dortmund - FC 2-2 (Sa 14.05.2016/15.30)

  • Oma kostet uns den Sieg

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tja, der war haltbar.


    Ich bege Kessler keine Schuld. Hat ja keine Spielpraxis,
    obwohl er ihn halten konnte.


    Wi rhätten den Sack echt schon zumachen können.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • tja ich habe es doch gesagt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So viel zum Thema Kessler…..da hat Grischa mit seiner Einschätzung wohl gar nicht so verkehrt gelegen…..trotzdem Schade für den Fc!

  • zumindest wissen wir nun das wir mit Kessler wahrscheinlich eher abgestiegen wären und falls Horn geht einen neuen Torwart brauchen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • den Punkte aber bitte mitnehmen!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wer?

    Unter anderem ich. Jedenfalls auf Mese bezogen. Bei Kessler nur, wenn er weiterhin Ersatz bleibt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • abgäge von olko, hosi,svento sind kein verlust, vogt vl. auch und wenn horn geht, auf jeden fall einen neuen torwart

  • noch ein paar Minuten!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wer?

    Wir haben auch von Mesenhöhler gesprochen….und nicht von Kessler!


    Der hat aber heute auch einen Rabenschwarzen Tag erwischt... :slightly_frowning_face:

  • Zoller ist drin und er wird das 3-2 für uns machen :winking_face: :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke