21. Spieltag: FC - Eintracht Frankfurt 3-1 (Sa 13.02.2016/18.30)

  • am rudolfplatz joe champs is ne american sportsbar üver 2. etagen. do kriste ding burger

  • Habe schon viel Positives über "Fette Kuh" gehört, war aber noch nie selbst da.

  • fette kuh es joot un kultig. es äver in dr südstadt un nit op direktem wäch richtung müngersdorf wie et effzeh wollte. es äver zu empfehle die buud

  • Ein Pessimist würde sagen: Gut, dass ihr euch Gedanken übers essen vorm Spiel macht. Denn der könnte uns ja nach dem Spiel vergangen sein.


    Ein Optimist: Nach dem Spiel vor lauter Feierei und dem lecker Kölsch, sowieso kein Hunger mehr.


    Also ist essen vor dem Spiel immer eine gute Idee... :smiling_face:


    Achso wir gewinnen 2:1

    FC was sonst...

  • PS: wir sind so gegen 14:30/15 Uhr in Kölle und wollen dann noch nen Happen essen. Was kann man denn empfehlen

    Da kann es nur eine Empfehlung geben. Das Playa direkt am Stadion. Da kannste ne Wurst oder Pommes essen und massenweise :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: trinken (das essen wird eh überbewertet). Vor allem hast Du von da aus, egal ob voll oder voller Bauch, nur noch einen kurzen Weg ins Stadion :thumbs_up:


    Es kribbelt immer mehr, auch weil ich gespannt bin welche Formation unser Pitter aufs Feld schickt.
    Was mich auch freut ist, dass man nicht mehr so pauschal sagen kann was passieren wird. Natürlich muss das Spiel erst gespielt werden, aber unsere Spielweise (die nicht jedem gefällt) bringt fast jeden Gegner in Schwierigkeiten.


    ALLEZ FC

  • Et kütt druff an von wo Ihr kommt. Solltet Ihr über Deutz anreisen, gibt es nur eine wahre Kultstätte in Kölle,
    un dat is de Lommi !!!! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: ( fast direkt gegenüber vom Bahnhof Deutz ) 2 Stunden zum Lommi,
    ein Lommi typisches ´Menü´ geniessen, lecker Kölsch trinken und dann direkt mit der KVB ins RSE.


    Joe Champs ist doch moderner ´Amerikan Style´ Sch.... :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:

  • :red_heart: lommi :red_heart:
    dickes kotelett met öllisch un lecker päffgen kölsch vum fass!
    dozo dat 50er jahre wohnzimmer brauhaus flair! einfach nur jeil un urkölsch!
    dozo e klein anekdöttche: g8 gipfel 1999 in kölle. bill clinton un singe schergen wollen kölsche brauhaus atmosphäre schnuppern. de wahl es schnell jefalle. aff zum hans lommerzheim alias lommi. de amis han anjefragt ov se vürbei kumme künne. jo jo dat säät lommi. als er jedoch erfahre hät dat er für die köpp extra zo maache muss un ausser ihnen kinner erinn darf hät dr lommi jesaat ich loss doch ming stammkunde nit drusse stonn, nä dat jeht nit, dann müsst ihr üch jet anderes sööcke :face_with_tears_of_joy:
    einfach mol de US präses vür de düür jesatz :thumbs_up:

  • ich ben vürm spill em peters brauhaus om alder maat! es och ze empfehle!

  • Der FC hat zwar eine durchwachsene Statistik an seinem Geburtstag, aber ich glaube fest an einen 3:1 Sieg.


    Hier mal alle seine Pflichtspiele am 13.02. in Liga und Pokal:


    13.02.1971 VFB Stuttgart - FC 1:2
    13.02.1980 DFB-Pokal FC - Darmstadt 3:1
    13.02.1982 FC - HSV 1:1
    13.02.1998 FC - HSV 1:2
    13.02.2000 Oberhausen - FC 1:0
    13.02.2011 FC - Mainz 4:2

  • 13.02.2011 FC - Mainz 4:2

    Was hab ich das gefeiert :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Lassen wir hinten die 2 weg und nehmen nur die 4 vorne, kann ich mit Leben morgen Abend.


    ALLEZ FC

  • Da ja meine Serie mit "nicht" verlorenen Heimspiele des :effzeh: wo ich im Stadion war gegen Stuttgart gerissen ist, bin
    ich mal gespannt wie es morgen wird. Ach ja, ich muss ja erstmal mein Ticket holen... :woman_facepalming:

  • Ach ja, ich muss ja erstmal mein Ticket holen..

    Liegt im Küchenschrank hinter der Haie-Tasse und vor dem FC-Becher frecher


    ALLEZ FC

  • Wie mir die Berichterstattung vor dem morgigen Spiel auf die Nüsse geht. Irgendwie scheisst sich jeder vor dem "Fussballgott" Meier in die Hose. Natürlich macht er viele Tore und man sollte ihm nie zu viel Freiraum geben, aber es stehen mit ihm noch weitere 10 Würstchen auf dem Platz und vor den anderen muss man nun nicht viel Angst haben. Auch Hradecky ist ab und an mal für einen Patzer gut. Wichtig wird sein, dass wir die Einstellung und Laufbereitschaft aus dem Hamburg Spiel bereit sind zu zeigen, dann braucht man sich auch nicht vor solch einer mannschaft in die Buxxe machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)