21. Spieltag: FC - Eintracht Frankfurt 3-1 (Sa 13.02.2016/18.30)

  • Ich muss sagen, dass ich so langsam Gefallen an der 5er bzw. 3er Kette finde


    Allerdings wüsste ich echt nicht wenn ich für Lehmann gegen Frankfurt rausnehmen würde.
    Mladenovic kann wie Risse auf der anderen Seite richtig viel Dampf machen, ohne dass
    man bei jedem Ballverlust gleich einen Herzinfarkt bekommt.


    Gerhardt kann man nicht rausnehmen, das wäre kontraproduktiv
    Bittencourt ist normalerweise auch gesetzt
    Und Hector muss auch spielen


    Zoller raus Lehmann rein?


    Ne, wäre viel zu defensiv


    Mal schaun

  • Lehmann einfach draußen lassen, sonst können wir die 3er/5er-Kette direkt in die Tonne kloppen. Das wäre viel zu defensiv.

  • mit der dreier Kette ist Lehmann einfach zu langsam! Da hast du schon Recht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja mehr gibts eigentlich auch nicht zu sagen! Das sind schon fast 3 MUSS Punkte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Magst ja recht haben, aber... gönne mir das momentane Glück + dann noch einen Sieg heute abend :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Herz wat willste mehr :effzeh: :prost: :effzeh:

  • Lehmann einfach draußen lassen, sonst können wir die 3er/5er-Kette direkt in die Tonne kloppen. Das wäre viel zu defensiv.

    Wird Stöger aber niocht machen, der erfolg gibt ihm i. A. Recht.
    Wenn wir gewinnen ist es mir egal wer beginnt. :FC: :hennes: :effzeh: :effzeh: :hennes: :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wichtiger als die Aufstellung wird die Einstellung sein, von der ersten Minute müssen wir den Gegner anrennen und zu Fehlern zwingen wie zuletzt dann wird das ein Sieg heute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja, dass wünsche ich mir auch :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf nach Müngersdorf. :smiling_face_with_hearts: 8) :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das schaffe ich selbst mit einem Flieger nicht mehr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf nach Müngersdorf. :smiling_face_with_hearts: 8) :FC:

    Bring 3 Punkte mit :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So leid es mir tut.
    Aber ich habe die blöde Befürchtung das der Alex Meier uns heute die Geburtstagsfete vermissen wird.


    Sorry ich tippe 0:2

    Derbysieger ihr Spacken