15. Spieltag: FC - FC Augsburg 0-1 (Sa 05.12.2015/15.30)

  • Unentschieden.
    Wenn wir Pech haben machen die Augsburger ein Duseltor und wir laufen einem Rückstand verzweifelt hinterher.
    Ich geb zu, ich hab Bauchweh.....


    die Aufstellung....
    ...auf keinen Fall mit Osako. Mir würden Finne und Zoller gut gefallen.
    Tony braucht dringend eine Pause.


    Äh ja wie denn was denn :wink: Ohne Osako, würde ich noch verstehen, aber ohne Tony geht ja nun mal gar nicht :middle_finger: . Wer soll denn das/die Tore schießen, etwa Zoller oder Finne, ich lach mich platt :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

  • Modeste spielt wurde gerade auf sky gesagt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Katastrophale Aufstellung sorry die geht gar nicht: Horn, Hector,Maroh,Heintz, Risse,Vogt,Lehmann,Zoller,Bittencourt, Hosiner,Modeste


    Das sprüht ja gerade zu vor Kreativität

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Liest sich doch gut. Wenigstens mal halbwegs was für die Offensive. Hat Stöger gut gemacht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Heute zählt nur ein Dreier und da möchte ich jetzt auch mal sehen das die von Sekunde 1 bis zum Schlußpfiff Vollgas geben und in jeder Sekunden man spürt das unsere Elf siegen will.


    Zeigt das ihr Eier in der Hose habt kerzen

  • Mit so einer Aufstellung gibt das nix. Garantiert.
    Vom allem war Osako auf rechts ziemlich gut in den letzten Spielen.. Und wieder kein Gerhardt.. Ohman.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Ohne Yannick...ich werde es nie verstehen...unser bester Fußballer...hoffen wir, dass der Zweck die Mittel heiligt... :candle: :candle:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Euch allen kann man auch nichts recht machen! Wisst alles besser! könnt alles besser! :pouting_face: :woman_facepalming: :face_with_symbols_on_mouth: :woman_facepalming:

  • Katastrophale Aufstellung sorry die geht gar nicht: Horn, Hector,Maroh,Heintz, Risse,Vogt,Lehmann,Zoller,Bittencourt, Hosiner,Modeste


    Das sprüht ja gerade zu vor Kreativität



    Als ich die Aufstellung gesehen habe...


    Lass mich gerne eines besseren belehren, aber das schreit mach dem nächsten gewürgten 0:0 oder unglücklichen 0:1.
    Naja Stöger wird schon wissen was er tut, oder auch nicht.

  • Als ich die Aufstellung gesehen habe...


    Lass mich gerne eines besseren belehren, aber das schreit mach dem nächsten gewürgten 0:0 oder unglücklichen 0:1.
    Naja Stöger wird schon wissen was er tut, oder auch nicht.

    Wieso? Die Aufstellung gibt das richtige Zeichen! Modeste, Hosiner, Zoller und Bittencourt, die Richtung ist klar und zwar auf ANGRIFF. :thumbs_up:


    Natürlich kann man diskutieren ob Gerhardt besser als Vogt wäre, aber der Trainer setzt das richtige Zeichen, RESPEKT! :thumbs_up:


    kerzen kerzen kerzen kerzen kerzen

  • Wieso? Die Aufstellung gibt das richtige Zeichen! Modeste, Hosiner, Zoller und Bittencourt, die Richtung ist klar und zwar auf ANGRIFF. :thumbs_up:


    Natürlich kann man diskutieren ob Gerhardt besser als Vogt wäre, aber der Trainer setzt das richtige Zeichen, RESPEKT! :thumbs_up:


    kerzen kerzen kerzen kerzen kerzen



    Toll Angriff ist eine Sache aber ist ja nicht so das wir uns im Spielaufbau Kreativität schwer tun und dann stelle ich einen Lehmann,Vogt und Zoller ins Mittelfeld das kann man nicht ernst nehmen.


    Meine einzige Hoffnung lautet Flanke Risse Kopfball Modeste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich wage eine Prognose, nicht was das Ergebnis betrifft:


    1-10 Minute FC spielt gefällig
    11-45 Minute neutralisiert sich
    46-90 Minute Nur noch lange Bälle


    Osako
    Gerhardt
    Jojic
    Nagasawa


    stehen für Kreativität


    Augsburg wird kompakt stehen


    Wie sollen wir (ausser der langen Bälle) über Zoller, Lehmann und Vogt Chancen erspielen?



    Hosiner wird wieder in der Luft hängen und ein Zufallspeodukt nicht verwerten.



    Ok höre schon auf mit der Schwarzmalerei.
    Aber diese Aufstellung ist eine Aufstellung, die passt wenn wir auswärts zB in Dortmund oder Wolfsburg spielen.


    Wo man Platz hat und Konter setzen kann


  • Ich habe die Hoffnung, dass wir Augsburg über 50, 60 Minuten totlaufen und dann mit kreativen Wechseln den Druck erhöhen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Also so richtig gut finde ich die Aufstellung jetzt nicht, aber zumindest spricht sie für eine klare Spielidee: flach, schnell, kurze Bälle.


    Soviel zur Theorie. Ob das umzusetzen sein wird, wird sich zeigen :smiling_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —